Zehn Jahre PixelfotoExpress | Workshop Hochzeitsfotografie

Im Juni wurden wir vom Fotolabor PixelfotoExpress zum zehnjährigen Jubiläum nach Dresden eingeladen. Wir waren nicht nur Gäste einer tollen Jubiläumsfeier sondern haben auch einen Hochzeitsfotografie Workshop für Einsteiger gegeben. Aufgrund der großen Nachfrage fanden sogar zwei Workshops statt. Wir waren sehr positiv überrascht, dass viele Kollegen teilgenommen haben, die schon seit vielen Jahren professionell Hochzeiten begleiten. Somit konnten wir auf hohem Niveau arbeiten und die Grundlagen auslassen. Neben einem tollem Hochzeitspaar hat uns PixelfotoExpress auch einen schönen Mercedes Oldtimer zum Fotografieren bereitgestellt. Da wir Workshops immer zu zweit geben, hatten wir genug Zeit auf die verschiedensten Fragen einzugehen und gleichzeitig zu zeigen wie wir Hochzeitsportraits fotografieren. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht unser Wissen und unsere Arbeitsweise an die Workshopteilnehmer weiterzugeben. Wenn ihr auch Interesse an einem Workshop oder einem Einzelcoaching mit uns habt könnt ihr uns gern eine Nachricht schreiben. Einen kleinen Einblick in den Workshop bekommt ihr hier.

Organisation: Pixelfotoexpress | Brautstrauß: Die Blumenbinderei | Brautpaar: Kira & Matthias

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hallöchen!

Hier gibt es viel zu sehen! Wir wünschen euch ganz viel Freude mit unseren neusten Arbeiten.

Join
the
tribe!
@kaiundkristin