Werbefotos für Hänschenklein in unserem Fotostudio Leipzig

Judith von Hänschenklein hat bei uns angefragt ob wir Lust haben ihre neue Frühjahr-/ Sommerkollektion von Ring Sling Tragetüchern in unserem Fotostudio Leipzig zu fotografieren. Ihr war es wichtig professionelle Produktaufnahmen von ihren Tüchern zu erhalten in denen die Farben und das Leinen-Material auch richtig toll zur Geltung kommen. Nach einem kurzen Kennenlerntermin mit der sympathischen Gründerin, an dem wir ihre Wünsche nochmal genau besprochen haben, haben wir mit der gemeinsamen Planung des Shootingstages begonnen. Da wir bei diesen Werbefotos auch mit gaaaaanz kleinen Models zu tun hatten, waren wir froh, dass wir auf unsere Erfahrungen aus der Neugeborenenfotografie zurückgreifen konnten. Hier war es besonders wichtig die Abläufe gut zu organisieren um am Shootingtag im Fotostudio keinen Raum für Stress und Hektik zu lassen. Wir hatten eine Menge Spaß und der Tag verlief wie geplant. Die Kleinen haben sich in ihren Tragetüchern pudelwohl gefühlt. So schön warm und angekuschelt an Mama und Papa. Für uns war der Auftrag eine tolle Abwechslung und hat uns darin bestätigt, dass es ein klarer Vorteil ist in verschiedenen Fotografiebereichen zu arbeiten, da wir dadurch auf einen großen fotografischen Erfahrungsschatz zurückgreifen können.
Wer noch auf der Suche nach einem hochwertigen und trotzdem erschwinglichen Babytragetuch „Made in Germany“ ist, sollte unbedingt die Webseite von Hänschenklein besuchen. Viel Spaß mit den Resultaten wünschen euch K&K!

Das Logo der Firma Hänschenklein auf einer runden HolzplatteEine blonde Frau mit einen Baby in einem TragetuchZwei Babytragetücher mit RingZwei Frauen die ihre Kinder in Tragetüchern haben Ein Papa der seine Tochter im Tragetuch trägtEine Holzleiter mit PapiertütenEine Mama die ihr Kind in einem dunkelblauen Tragetuch trägtEin Mann und eine Frau mit Kindern in TragetüchernEin Papa küsst seine Tochter im Tragetuch auf die Stirn

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Hallöchen!

    Hier gibt es viel zu sehen! Wir wünschen euch ganz viel Freude mit unseren neusten Arbeiten.

    Join
    the
    tribe!
    @kaiundkristin