Ein schwarzer Pfeil nach Links
Das Logo von Kai und Kristin Fotografie

Unser neues Fotostudio am Lindenauer Hafen

Nachdem wir nun schon sieben Jahre in der Anna-Kuhnow-Straße in Reudnitz unser Fotostudio hatten, sind wir letzten Monat in unser neues Atelier an den Lindenauer Hafen gezogen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicken wir auf eine wunderschöne Zeit mit einer tollen Nachbarschaft und entstandenen Freundschaften fürs Leben zurück. Wir freuen uns natürlich sehr auf unsere neuen Räumlichkeiten und den Hafen als Outdoor-Fotolocation. Der Lindenauer Hafen liegt nur 4,5 km von der Leipziger Innenstadt entfernt im Leipziger Westen. Baustellenatmosphäre wird es hier in der nächsten Zeit sicher noch geben, da ein buntes, modernes und urbanes Quartier in attraktiver Wasserlage mit 470 neuen Wohnungen entstehen wird. Kleine Geschäfte, Cafés und Restaurants laden zukünftig auch Nichtbewohner zum Flanieren und Genießen ein. Unser Atelier befindet sich im Erdgeschoss in einem von den 18 Stadthäusern in der Hafenstraße. Kostenlose Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Mit Straßenbahn und Bus erreicht ihr uns auch ohne Auto sehr bequem. Die Haltestelle Saarländer Straße ist weniger als 500 Meter von unserem Studio entfernt. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit und viele tolle Shootings die wir hier gemeinsam mit euch umsetzen möchten.

1 Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Die Fotografen Kai und Kristin aus Leipzig in ihrem Fotostudio

Hallöchen!

Hier gibt es viel zu sehen! Wir wünschen euch ganz viel Freude mit unseren neusten Arbeiten.

Facebook Symbol in Schwarz
Pinterest Symbol in Schwarz
Twitter Symbol in Schwarz
Instagram Symbol in Schwarz
Join
the
tribe!
Kai und Kristin Fotografie auf Instagram@kaiundkristin