Timo ♡ Neugeborenenfotos

Diese Neugeborenenfotos sind in unserem Fotostudio FOTOLOFT in Leipzig mit natürlichem Licht entstanden. Neugeborenenaufnahmen entstehen in den ersten 10 Lebenstagen. Länger solltet ihr auf keinen Fall warten, da die Schlafphasen in dieser Zeit noch sehr ausgeprägt sind, was sehr wichtig ist. Die Neugeborenenserie im Studio ist eine schöne Alternative zur Babyfotografie im Krankenhaus. Wir nehmen uns im Studio sehr viel Zeit für euch und euren Nachwuchs damit es für alle ein entspanntes Erlebnis wird. Vor jedem Shooting gibt es ein persönliches Vorgespräch bei dem wir euch Beispielbilder zeigen um so auf eure individuellen Wünsche einzugehen. Wenn euch unser Stil der natürlichen Neugeborenenfotografie gefällt freuen wir uns auf eure Anfrage. Gerne könnt ihr auch einen Gutschein für dieses Shooting verschenken. Viel Spaß jetzt mit den Bildern von Timo wünschen euch Kai und Kristin.

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Hallöchen!

    Hier gibt es viel zu sehen! Wir wünschen euch ganz viel Freude mit unseren neusten Arbeiten.

    Join
    the
    tribe!
    @kaiundkristin