Ein schwarzer Pfeil nach Links
Das Logo von Kai und Kristin Fotografie

Süße Neugeborenenfotos in Leipzig

Wir haben mal wieder zuckersüße Neugeborenenfotos in Leipzig fotografiert. Diese stammen zwar noch aus dem letzten Jahr, aber deswegen sind die Bilder ja nicht weniger niedlich ;) Bis jetzt halten wir uns fest an unsere Vorgabe, wieder mehr zu bloggen, um diese ganzen schönen Fotos mit euch zu teilen. Bei diesem Shooting haben wir eigentlich gar nicht damit gerechnet euch die Bilder zeigen zu dürfen. Die Eltern der kleinen Maus haben wir schon bei ihrer Hochzeit fotografieren dürfen. Die Bilder von der liebevoll gestalteten Gartenhochzeit durften wir euch aber leider nicht zeigen. Dafür haben wir natürlich auch vollstes Verständnis. Gerade in der heutigen Zeit legen manche Kunden viel Wert auf den Schutz ihrer Privatsphäre und da die Hochzeit der beiden im eigenen Garten stattgefunden hat, konnten wir ihre Entscheidung auch sehr gut nachvollziehen. Um so mehr freuten wir uns natürlich über die Erlaubnis, die entstandenen Neugeborenenfotos zeigen zu dürfen. Denn es gibt keine schönere Möglichkeit euch einen Einblick in unsere Arbeit zu geben, als authentische Fotos von echten Kunden zu zeigen.


Alle unsere Neugeborenenfotos in Leipzig entstanden bei echten Shootings.


Das ist gar nicht mal so selbstverständlich, denn es soll sogar schon Fotografen geben, die ihre Galerien mit Stock-Bildern oder Workshop-Fotos füllen. Aber das ist eigentlich ein ganz anderes Thema… Wir wollen uns heute die Neugeborenenfotos der kleinen Maus anschauen. Wir hatten das Glück, sie sowohl schlafend, als auch mit offenen Augen fotografieren zu können. Das klappt leider nicht immer so gut, da sich nicht alle Neugeborenen im wachen Zustand so leicht ablegen lassen. Denn obwohl das Licht des Lichtformers sehr interessant und unsere Decken super kuschelig sind, ist es bei Mama oder Papa auf dem Arm natürlich immer noch am schönsten. Bei der kleinen Dame war die Neugierde aber einfach zu groß und nach einiger Zeit musste natürlich auch ein kleines Nickerchen eingelegt werden, da beobachten und Grimassen schneiden natürlich sehr müde machen kann. Wir wünschen euch jetzt ganz viel Freude mit den Neugeborenenfotos! Liebe Grüße senden euch Kai und Kristin

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • Anne TeichmannIhr Lieben, ihr glaubt gar nicht was ihr uns für eine große Freude mit diesen Bildern gemacht habt. Wie ihr geschrieben habt, hatten wir schon das große Glück euch bei unserer Hochzeit dabei gehabt zu haben. Mit ganz viel Freude und Einsatz aber auch dem nötigen Fingerspitzengefühl und gebotener Zurückhaltung habt ihr unzählige Momente während unserer Hochzeit für uns eingefangen.
    So stand es für uns außer Frage, zu wem wir mit unserem kleinen Kullerkeks zum Neugeborenen-Shooting gehen. Zur verabredeten Zeit klingelten wir also im Studio und Kai öffnete uns mit bester Laune und gut vorbereitet die Tür. Wir konnten in Ruhe ankommen und haben gemeinsam unsere Vorstellungen besprochen. Die tolle Studioatmosphäre lud direkt zum entspannen ein. So übertrug sich unsere relaxte Gemütslage auch direkt auf unseren Kullerkeks und wir konnten mit dem Fotografieren starten. Mit unendlicher Geduld und ganz viel Einfühlungsvermögen hat Kai für uns zahlreiche Momente eingefangen. Wir sind nicht nur glücklich mit dem Ergebnis sondern denken auch gerne an die Zeit bei euch zurück.
    Super praktisch war für uns auch das Angebot gleich Karten und Fotobuch durch euch anfertigen zu lassen. Wir haben ausgesucht was uns gefällt und ihr habt die Arbeit für uns gemacht ;-)
    Wer die Arbeiten von Kai und Kristin kennt, weiß  dass die Qualität großartig ist. 
    PS. Wir haben von unseren Freunden zur Geburt von unserem Kullerkeks einen Gutschein für ein Familie-Fotoshooting bei euch geschenkt bekommen… wir sehen uns also bestimmt ganz bald wieder :-)ReplyCancel

    • Kristin LurtzLiebe Anne,
      wir freuen uns gerade riesig über euren Kommentar. Ganz lieben Dank dafür!!!

      Bis ganz bald ihr Lieben.
      Kai und KristinReplyCancel

Die Fotografen Kai und Kristin aus Leipzig in ihrem Fotostudio

Hallöchen!

Hier gibt es viel zu sehen! Wir wünschen euch ganz viel Freude mit unseren neusten Arbeiten.

Facebook Symbol in Schwarz
Pinterest Symbol in Schwarz
Twitter Symbol in Schwarz
Instagram Symbol in Schwarz
Join
the
tribe!
Kai und Kristin Fotografie auf Instagram@kaiundkristin