Ein schwarzer Pfeil nach Links
Das Logo von Kai und Kristin Fotografie

Eine moderne Stadthochzeit in Leipzig

Wow, wieder eine wunderschöne Hochzeit – diesmal in unserer Wahlheimatstadt Leipzig. Die Trauung fand auf der Vineta, dem einzigartigen schwimmenden Trauzimmer, auf dem Störmthaler See statt. Danach hatten wir Zeit um die modernen Hochzeitsportraits zu fotografieren und anschließend wurde in der Tagungslounge gefeiert. Den Brautstrauß und die wundervolle Dekoration in der Location hat der Thüringer Landesmeister der Floristen Christopher Ernst kreiert.

Brautkleid: Elisabeth Passion | Anzug: Maßkonfektion Breuninger | Floristik: Christopher Ernst | Trauung: Vineta | Trauringe: Sonntag und Sohn | Location: Tagungslounge | Catering: Stelzenhaus

Weil in dem Beitrag so viele Schleifen zu sehen sind, haben wir noch einen kleinen Tipp für euch. Schaut doch mal bei Pauls Schleifen vorbei. Dort kreieren unsere Bildpoeten-Kollegen Susann und Yannic in limitierter Stückzahl Schleifen aus nachhaltigen Naturmaterialien.

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Die Fotografen Kai und Kristin aus Leipzig in ihrem Fotostudio

Hallöchen!

Hier gibt es viel zu sehen! Wir wünschen euch ganz viel Freude mit unseren neusten Arbeiten.

Facebook Symbol in Schwarz
Pinterest Symbol in Schwarz
Twitter Symbol in Schwarz
Instagram Symbol in Schwarz
Join
the
tribe!
Kai und Kristin Fotografie auf Instagram@kaiundkristin