Ein schwarzer Pfeil nach Links
Das Logo von Kai und Kristin Fotografie

Eine Hochzeit im Schloss Scharfenberg

Knapp 1 Jahr vorher haben uns Bea und Stefan für ihren großen Tag als Hochzeitsfotografen gebucht. Im April haben wir die beiden bei einem Kennenlern Shooting getroffen und einen schönen Vormittag in Dresden verbracht. Bea und Stefan leben in London und haben von dort aus ihre Hochzeit mit viel Liebe zum Detail geplant und viel Wert auf eine stimmige Dekoration gelegt. Angefangen haben wir mit den Vorbereitungen der Braut im Hochzeitszimmer des Schloss Scharfenberg. Mit einem MINI Cooper ging es anschließend zur Albrechtsburg nach Meissen wo die Trauung in der Kleinen Tafelstube stattfand. Nach dem Sektempfang im Innenhof haben wir den romantischen Garten des Schlosses für das Portraitshooting genutzt. Den Hochzeitstanz eröffneten Bea und Stefan nach dem Abendessen und es wurde bis spät in die Nacht gefeiert!

Location: Schloss Scharfenberg | Trauung: Albrechtsburg Meissen

Hochzeit-Schloss-Scharfenberg-Hochzeitsfotograf-Meissen

 

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • BeaAch immer wieder schoen unsere Fotos zu sehen. Danke fuer all die tollen festgehaltenen Momente Kristin! BeaReplyCancel

  • der fLy…sehr schöne Bilder
    Bin selber ab und an auf dem Schloss . . .
    Eine schöne Sicht auf ein schönen Event ;)

    beste grüsse
    der f L yReplyCancel

Die Fotografen Kai und Kristin aus Leipzig in ihrem Fotostudio

Hallöchen!

Hier gibt es viel zu sehen! Wir wünschen euch ganz viel Freude mit unseren neusten Arbeiten.

Facebook Symbol in Schwarz
Pinterest Symbol in Schwarz
Twitter Symbol in Schwarz
Instagram Symbol in Schwarz
Join
the
tribe!
Kai und Kristin Fotografie auf Instagram@kaiundkristin