Schwangerschaftsfotos in Leipzig

Einfach mal wieder raus in die Natur! Was brauchen wir denn dafür? Eine Schwangere ist schon mal ein guter Anfang. Hey, der zukünftige Papa ist auch mit von der Partie. Prima. Einen Hund? Jup, so einen kann man auch immer gut für Schwangerschaftsfotos in Leipzig gebrauchen! Aber jetzt ratet mal, was besser ist als ein Hund? Richtig! Ein Pferd darf auch nicht fehlen…Wisst ihr was? Wir nehmen am besten gleich zwei mit :D 

Und schon standen wir mit den zukünftigen Eltern und Babybauch und Hund und zwei Pferden in einer wunderschönen Frühlingskulisse mitten in der Natur. Ach so, bei Natur fallen mir doch gleich noch Zecken ein, davon gab es in dem schicken hohen Gras auch eine ganze Menge :D

Wir konnten bei diesem Shooting wieder sehr viel dazulernen. Da unsere werdende Mama nämlich auch eine ganz ambitionierte Reiterin ist, wissen wir jetzt unfassbar viele fotorelevante Details über den Ausdruck von Pferden. Ich fasse es einfach mal kurz zusammen: Ohren oben + nach vorne = schöner Blick! Ohren abgesenkt + nach unten = Esellook! Da konnten wir nichts mehr falsch machen. 

Auch wenn es für uns ein sehr anspruchsvolles Shooting gewesen ist (gar nicht so leicht alle an ihren Platz zu bekommen und im Idealfall noch die Pferdeohren oben zu haben), so hat es uns doch wieder einen Riesenspass gemacht, mit unseren Kameras an der frischen Landluft zu arbeiten und uns die Frühlingssonne ins Gesicht scheinen zu lassen. Der Frühling ist (war) da und wir nutzen die Zeit bevor uns die Hochzeitssaison wieder fest in ihrem Griff hat, um unsere Kunden unter freiem Himmel zu fotografieren. 


Kommt mit uns an tolle Seen, in verwunschene Wälder oder in die wundervoll wilde Natur hier am Lindenauer Hafen. Lasst uns gemeinsam eine tolle Zeit verbringen und schöne Schwangerschaftsfotos in Leipzig aufnehmen. 


Eine kurzweilige Zeit, in der wir einfach nur da sind um zu genießen und Spaß zu haben. Wir freuen uns schon wie Bolle auf die nächsten Shootings und können es kaum abwarten. In Zeiten wie diesen merken wir immer ganz deutlich, wofür unsere Herzen schlagen und das wir uns den richtigen Weg ausgesucht haben, auf dem wir gemeinsam entlang gehen. Wir und die Fotografie – untrennbar miteinander verbunden. Und dieses unbeschreiblich schöne Gefühl zu erfahren, welche Freude wir euch mit unseren Arbeiten machen ist mit nichts auf der Welt aufzuwiegen! (OK, Schokolade vielleicht!?)

Also dann, wir wünschen euch viel Spass mit unseren neuen Fotos! Und solltet ihr euch auch ein schönes Frühlingsfotoshooting wünschen – wir sind bereit!

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Hallöchen!

    Hier gibt es viel zu sehen! Wir wünschen euch ganz viel Freude mit unseren neusten Arbeiten.

    Join
    the
    tribe!
    @kaiundkristin