Babybauchfotos in Leipzig

Wir freuen uns schon sehr auf den Frühling um endlich wieder im Freien so schöne natürliche Babybauchfotos in Leipzig zu fotografieren. Wenn das Wetter es zulässt fotografieren wir gern on Location, da ein Fotoshooting mit natürlichem Licht für den Fotografen und den Kunden ein wenig lockerer ist als die Aufnahmen im Studio. Mit diesen werdenden Eltern waren wir bei einem Pferdehof in Leipzig.


Mit wenigen Schritten in eine andere Richtung kann man schnell eine komplett andere Location erreichen, dadurch entstehen mit wenig Aufwand abwechslungsreiche Babybauchfotos in Leipzig.


In unserem Fotostudio am Lindenauer Hafen in Leipzig arbeiten wir mit verschiedenen Hintergründen und Lichttechnik, die je nach Set angepasst werden. Dafür ist die Schwangerschaftsfotografie im Studio wetterunabhängig und die Bildwirkung meist etwas cleaner. Ihr seht schon, beide Varianten haben ihre Vor- und Nachteile die wir gemeinsam mit euch im Vorgespräch klären. In unserer Galerie seht ihr unsere Babybauchfotos im Studio und on Location.

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Hallöchen!

    Hier gibt es viel zu sehen! Wir wünschen euch ganz viel Freude mit unseren neusten Arbeiten.

    Join
    the
    tribe!
    @kaiundkristin