Ein schwarzer Pfeil nach Links
Das Logo von Kai und Kristin Fotografie

Babybauchfotos Leipzig

€ 180

Shooting inklusive

2 Lieblingsmotive als retuschierte Datei

und Fotoabzug

Samstag +50 Euro

Glückwunsch zum Kugelbauch! Falls ihr noch ein Fotograf für eure Schwangerschaftsfotos in Leipzig sucht, seid ihr hier genau richtig. Wir halten deine Murmel in wunderschönen Babybauchfotos fest, damit ihr euch immer wieder an diese besondere Zeit erinnern könnt. Wir waren mit unseren Kunden schon in der wilden Natur, an maritimen Gewässern oder umgeben von moderner Architektur. Erzählt uns einfach was euch gefällt und wir suchen einen passenden Ort für eure Bilder aus.

Das Babybauchshooting können wir in unserem Atelier am Lindenauer Hafen oder an einem Ort eurer Wahl fotografieren.

Falls ihr die Fotos gemeinsam mit eurem Partner oder als Familie aufnehmen möchtet, achtet bitte darauf, dass ihr farblich gut zusammen passt und vermeidet bitte dominante Muster. Das Shooting dauert eine Stunde und nachdem wir eure Fotos sortiert haben, könnt ihr aus circa 60 verschiedenen Aufnahmen eure Favoriten bestellen. Ihr habt noch keine Idee was aus euren Bildern werden soll? Wir haben da ein paar tolle Ideen! Falls ihr auch Interesse an einem Shooting mit eurem neugeborenen Baby habt, könnt ihr auch gern zusammen mit dem Schwangerschaftsshooting schon einen Termin dafür vereinbaren.

Wir freuen uns auf euch.

FAQ

Wann ist die beste Zeit für Schwangerschaftsfotos?

Die besten Schwangerschaftsbilder sind die, auf denen dein Babybauch schön rund ist. Da sich der Bauch kurz vor der Geburt aber absenken kann, solltest du auch nicht zu lange warten. Wir würden dich am liebsten zwischen der 30. und 35. SSW bei uns begrüßen. Du solltest dich bei deinem Babybauch-Shooting natürlich wohlfühlen und da das fotografieren von Babybauchfotos auch ein klein wenig anstrengend sein kann, darfst du auch gern auch schon früher zu uns kommen. Stelle dich einfach vor den Spiegel und schaue, ob dein Babybauch für deinen Geschmack schon rund genug ist. Denn die Hauptsache ist, dass du dir auf deinen Schwangerschaftsfotos gefällst!

Welches Outfit für Babybauchfotos?

Wir können Im allgemeinen zu zwei Dingen raten: Es sollte bequem sein und deinen Bauch schön hervorheben. Bei deinem Babybauch-Shooting kannst du dein Outfit wechseln, also bring ruhig ein bisschen mehr mit und wir schauen gern gemeinsam mit dir deine Outfits an, bevor wir mit dem Fotografieren der Schwangerschaftsfotos beginnen. Sollten wir die Serie in unserem Fotostudio in Leipzig fotografieren, können wir auch Bilder in Unterwäsche oder ganz natürlich, ohne Kleidung fotografieren. Achte bitte darauf auch im Vorfeld bequeme Kleidung zu tragen um unnötige Druckstellen auf der Haut zu vermeiden.

Die besten Accessoires für Schwangerschaftsbilder?

Wir persönlich bevorzugen eher die schlichte und zeitlose Schwangerschaftsfotografie, mit dem Fokus auf dem Wesentlichen. Möchtest du mit einem Bild deine Schwangerschaft verkünden oder lieber lustige Schwangerschaftsfotos? Dann sind wir natürlich auch offen für alle deine Ideen. Einmal ins Internet geschaut und du findest viele Shooting-Ideen wie Babyschuhe, Post-Its, Buchstaben, Maßband, Creme oder Fingermalfarben. Eine Kundin hat sogar schon ein Dosentelefon für ihre Schwangerschaftsfotos in Leipzig mitgebracht.

Schwangerschaftsfotos mit Partner und Familie?

Bring gern deine Liebsten mit! Es gibt nichts schöneres als Schwangerschaftsfotos mit den stolzen Geschwistern, die neugierig ihr Ohr auf den Babybauch legen. Oder wenn auf den Babybauchfotos auch der zukünftige Papa seine schwangere Frau schützend in den Arm nimmt. Wenn man seine Freude teilen kann, macht es gleich doppelt so viel Spaß und euer Schwangerschafts-Shooting wird dadurch abwechslungsreicher. Achtet bei der Wahl eurer Kleidung auf ein harmonisches Gesamtbild.

Blog