Ein schwarzer Pfeil nach Links
Das Logo von Kai und Kristin Fotografie

Paarfotos in Leipzig

Es gab für Caro und Toni gleich zwei gute Gründe sich mit uns für Paarfotos in Leipzig zu treffen. Zum einen wurden noch Fotos für die Einladungskarten der anstehenden Hochzeit benötigt und ein Hochzeitsfotograf wurde auch noch nicht gefunden. Also haben sie kurzerhand ein Shooting mit uns gebucht. So konnten uns die beiden kennenlernen und fast ganz nebenbei tolle Fotos für ihre Einladungskarten bekommen. Wir hatten wirklich ein super entspanntes Paarshooting bei dem uns ganz viel Freiheiten gelassen wurden. Das war uns ganz recht, denn in der letzten Zeit probieren wir immer wieder gern etwas neues aus, um unseren Kunden nicht nur schöne, sondern auch abwechslungsreiche Serien präsentieren zu können. Was dabei für uns beide immer mehr in den Focus rückt ist der Einsatz von hartem Sonnenlicht. In der Vergangenheit haben wir es immer gemieden, unsere Kunden in die Sonne zu stellen, da hartes Licht auch viele Unannehmlichkeiten mit sich bringen kann, wie z.B. dunkle Schatten unter den Augen oder glänzende Stellen im Gesicht. Wenn man ein paar Dinge beachtet können aber auch im harten Licht tolle Fotos entstehen.


Bei diesen Paarfotos in Leipzig haben wir auch hartes Sonnenlicht eingesetzt.


Denn die starken Schatten und Kontraste haben uns neugierig auf mehr gemacht. Aber unsere Stammkunden brauchen jetzt keine Angst zu bekommen, denn wir haben nicht vor unseren Stil zu verändern. Eine helle und weiche Ausleuchtung in Kombination mit einer klaren Bildsprache und natürlichen Farben, wird auch weiterhin unsere Fotografie prägen. Wir werden trotz allem immer wieder für euch über den Tellerrand schauen und an unseren Fähigkeiten arbeiten. Damit bleiben wir in der Lage, in jeder Situation die schönsten Bilder aufnehmen zu können. Aber nun zurück zu unserem zukünftigen Brautpaar. Ja, ich habe gespoilert, die beiden haben uns nach dem Paarshooting für ihre Hochzeit als Hochzeitsfotografen gebucht. Das haben wir uns aber insgeheim schon gedacht, als die beiden ihre Bildauswahl von uns bekommen haben und uns folgendes per Email erreichte:

„Hallo ihr Beiden, 
so da haben wir nun den Salat. Es sind ja soooo viele tolle Bilder dabei!“

Brautpaar

Und eine kleine Auswahl der Paarfotos können wir heute mit euch teilen. Viel Spass beim Anschauen wünschen euch Kai und Kristin.

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Die Fotografen Kai und Kristin aus Leipzig in ihrem Fotostudio

    Hallöchen!

    Hier gibt es viel zu sehen! Wir wünschen euch ganz viel Freude mit unseren neusten Arbeiten.

    Facebook Symbol in Schwarz
    Pinterest Symbol in Schwarz
    Twitter Symbol in Schwarz
    Instagram Symbol in Schwarz
    Join
    the
    tribe!
    Kai und Kristin Fotografie auf Instagram@kaiundkristin