Ein schwarzer Pfeil nach Links
Das Logo von Kai und Kristin Fotografie

Paarfotos und Portraitfotos vom Fotograf in Leipzig

€ 200

Shooting inklusive

2 Lieblingsmotive als retuschierte Datei

und Fotoabzug

Samstag +50 Euro

Zu Zweit ist doch schöner als allein! Ihr habt einander gefunden und freut euch wie Bolle darüber?

Nun sucht ihr nach einem Fotograf in Leipzig der richtig tolle Paarfotos von euch macht? Diese Art von Fotos auf denen eure ganz besondere Verbindung ersichtlich wird? Na so ein Zufall, genau darauf haben wir uns spezialisiert. Entführt uns an den Ort, an dem ihr euch kennengelernt habt oder fahrt mit uns an eine Location die euch etwas bedeutet. Oder möchtet ihr uns im Atelier besuchen kommen? Habt einfach eine tolle Zeit zusammen und lasst uns diese mit unseren Kameras festhalten. Ihr werdet sehen, dass der Wert dieser Aufnahmen steigt um so älter Sie werden. Ihr habt nach dem Paarshooting die Möglichkeit aus ca. 50 Fotos eure Favoriten auszuwählen und zu bestellen. Schöne Ideen um eure Bilder an die Wand zu bringen oder ins Regal zu stellen findet ihr hier . So habt ihr richtig Freude daran!

Auch nach über 10 Jahren zählen Paarbilder noch zu unseren absoluten Lieblingen.

Portraitfotos fotografieren wir in unserem Fotostudio in Leipzig und in der Umgebung. Als Portraitfotograf haben wir schon die unterschiedlichsten Portraits für unzählige Zwecke fotografiert. Die Authentizität ist uns bei der Portraitfotografie besonders wichtig. Wir legen alles daran, dass du dich bei den Aufnahmen wohlfühlst und du vor der Kamera nicht verkrampfst. Die wenigsten unserer Kunden sind professionelle Modelle und unsere jahrelange Erfahrung hilft uns dabei, auch ein tolles Portraitfoto für dich zu fotografieren. Zu unserer Preisübersicht geht es hier entlang. Wir freuen uns auf euch.

Paarbilder im Fotostudio oder on Location?

Wo wir eure Pärchenfotos fotografieren ist eure Entscheidung. Die Paarfotos im Fotostudio sehen oft cleaner aus und sind nicht so abwechslungsreich. Deswegen entscheiden sich die meisten Paare für ein Fotoshooting in der Natur. Sollte euch die reduzierte und klare Fotografie aber gefallen, seid ihr im Studio gut aufgehoben. Durch die schlichten Hintergründe und gezielte Lichtsetzung können auch ganz besondere Paarbilder entstehen, die ein Fotograf ohne Fotostudio so nicht umsetzen kann. Am besten ihr schaut euch die Bilder hier oben genau an und entscheidet dann.

Welches Outfit für Pärchenfotos?

Das Outfit sollte zu euch passen und ihr solltet euch in eurer Kleidung wohlfühlen. Stimmt euch farblich aufeinander ab und achtet auf knitterfreie Sachen ohne Flecken oder Löcher. Also vielleicht nicht gerade der Lieblingspullover, der euch schon euer ganzes Leben begleitet :) Helle und freundliche Farben sind immer gut kombinierbar und passen super zu Paarbilder in der Natur. Letztendlich wählt ihr euer Outfit aber selbst, denn es sind eure Paarfotos und euer persönlicher Geschmack.

Wozu benötigt man Paarfotos?

Süße Pärchenfotos sind eine tolle Erinnerung für euch und eure gemeinsame Zeit. Paarbilder zu Weihnachten sind eine tolle Geschenkidee für den Partner, sie können auch im Form von einem Gutschein für ein Paar-Fotoshooting erworben werden. Ihr könntet ein gemeinsames Foto von euch auch an eure Eltern oder Großeltern verschenken. Wir sind uns sicher, dass Fotografien zu den persönlichsten Geschenken zählen.

Welches Outfit für Portraitfotos?

Es sollte dem Zweck dienen und zu dir passen. Du weisst bestimmt vorher ob es ein neues Tinder Foto, ein Profilbild für ein anderes Datingportal oder ein Geschenk für den Schreibtisch deines Partners werden soll. Suche dir Kleidung aus die zu einem gepflegten Erscheinungsbild passt und achte darauf, dass diese flecken- und knitterfrei ist. Wir als Portraitfotograf kümmern uns darum, den passenden Hintergrund oder die richtige Foto-Location zu wählen.

Blog