Ein schwarzer Pfeil nach Links
Das Logo von Kai und Kristin Fotografie

Neugeborenenfotoshooting Leipzig ♡ Christian

Vor Weihnachten hatten wir viele schöne Shootings mit Neugeborenen in unserem Fotostudio in Leipzig. Da inzwischen alle Großeltern, Urgroßeltern, Tanten und Onkels die Bilder geschenkt bekommen haben, können wir euch jetzt auch die Bilder vom kleinen Christian zeigen. Der kleine Mann hat es ganz schön spannend gemacht, er wollte lieber noch ein bisschen in Mamas warmen Bauch bleiben und so mussten wir den Shootingtermin sogar zweimal verschieben. Bei den Aufnahmen hat er dann super mitgemacht und es sind wunderschöne Bücher und Geburtskarten als Erinnerung für die Eltern und Verwandten entstanden.

Ein Baby liegt in einem geflochtenen Korb auf einem Fell Ein Neugeborenes liegt in einer grauen Decke auf einem schwarzen Untergrund Das Gesicht eines Neugeborenen mit dem Focus auf die Wimpern2 kleine Babyfüße ragen aus einem Korb herausEin Neugeborenes in einer grauen Decke lächelt Ein Baby in einem Korb vom Fotografen fotografiertEin Neugeborenes liegt auf einem weißen Fell und hält die Hände ans GesichtDas Gesicht eines Neugeborenen Ein Baby mit dunklen Haaren liegt in einem Korb auf grauen BodenEin Neugeborenes schaut erstaunt in eine Decke gewickelt Ein Neugeborenes liegt auf einer weichen Decke

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Die Fotografen Kai und Kristin aus Leipzig in ihrem Fotostudio

    Hallöchen!

    Hier gibt es viel zu sehen! Wir wünschen euch ganz viel Freude mit unseren neusten Arbeiten.

    Facebook Symbol in Schwarz
    Pinterest Symbol in Schwarz
    Twitter Symbol in Schwarz
    Instagram Symbol in Schwarz
    Join
    the
    tribe!
    Kai und Kristin Fotografie auf Instagram@kaiundkristin