Neugeborenenfotoshooting Leipzig ♡ Christian

Vor Weihnachten hatten wir viele schöne Shootings mit Neugeborenen in unserem Fotostudio in Leipzig. Da inzwischen alle Großeltern, Urgroßeltern, Tanten und Onkels die Bilder geschenkt bekommen haben, können wir euch jetzt auch die Bilder vom kleinen Christian zeigen. Der kleine Mann hat es ganz schön spannend gemacht, er wollte lieber noch ein bisschen in Mamas warmen Bauch bleiben und so mussten wir den Shootingtermin sogar zweimal verschieben. Bei den Aufnahmen hat er dann super mitgemacht und es sind wunderschöne Bücher und Geburtskarten als Erinnerung für die Eltern und Verwandten entstanden.

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Hallöchen!

    Hier gibt es viel zu sehen! Wir wünschen euch ganz viel Freude mit unseren neusten Arbeiten.

    Join
    the
    tribe!
    @kaiundkristin