Neugeborenenfotos vom kleinen Edwin in Leipzig

Die kleine Reise zum großen Shooting begann für den frisch geschlüpften Mann bereits im Harz. Mama und Papa sicherten Edwin und seine große Schwester Hermine im Kindersitz und Maxicosi, bevor sie sich auf den Weg in unser Leipziger Fotostudio machten. Es ist noch gar nicht so lange her, da war sein Schwesterchen für ein Neugeborenenshooting bei uns. Die kleine Hermine hat damals ganz vorbildlich und entspannt geschlummert. Ihr Brüderchen hat es uns nicht so leicht gemacht. Das neugierige kleine Kerlchen wollte sich lieber alles ganz genau anschauen und da dies natürlich auf die Dauer anstrengend ist, musste ganz oft bei Mama etwas getrunken werden. Mit frischer Kraft und voll aufgetankt haben wir es geschafft, ein paar tolle Neugeborenenfotos zu fotografieren. Edwins Eltern waren von den Ergebnissen begeistert. Sie hatten bei dem spannenden und aufregenden Shooting gar nicht damit gerechnet, dass so viele schöne Aufnahmen dabei entstehen können. Edwin hat sich nämlich sehr angestrengt und darauf geachtet, dass keine Langeweile aufkommt… :) In diesen Momenten ist die Erfahrung, die wir in den letzten zehn Jahren im Fotografendasein gesammelt haben, wirklich wertvoll. So schnell bringt uns nichts mehr aus der Ruhe… auch nicht der kleine Edwin ;) Die Geduld wurde belohnt und aus den Bildern von Edwin entstanden, genau wie bei seiner Schwester, schöne Erinnerungen in Form von Geburtskarten und einem hochwertigen Lederalbum mit Prägung. Zu gern stellen wir uns vor, wie die beiden Geschwister in 30 Jahren ihre Alben durchblättern und sich als Babys vergleichen. Wir sind überzeugt davon, dass hochwertige Fotografien zu den schönsten Geschenken zählen, die wir unseren Kindern machen können. Dies sind Dinge, die wertvoller werden, umso älter sie sind. Wir wünschen euch nun ganz viel Freude mit den ausgewählten Bildern. Eure Fotografen Kai und Kristin.

1 Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hallöchen!

Hier gibt es viel zu sehen! Wir wünschen euch ganz viel Freude mit unseren neusten Arbeiten.

Join
the
tribe!
@kaiundkristin