Ein schwarzer Pfeil nach Links
Das Logo von Kai und Kristin Fotografie

Neugeborenenfotos in Leipzig zu Corona-Zeiten

Heute möchten wir euch zeigen, wen wir vor nicht all zu langer Zeit bei uns im Atelier begrüßen durften. Eine besonders niedliche kleine Maus hat es sich in unserem aufgewärmten Studio gemütlich gemacht. Das war zu einer Zeit, als Corona wirklich nur der Name eines alkoholischen Getränkes war und uns diese Pandemie noch nicht in ihrem festen Griff hatte. Wir haben diesen Beitrag ganz bewusst nach vorn geschoben. Denn wir hören bei vielen von unseren Kunden noch eine ganze Menge Verunsicherung heraus, wenn der Termin des Neugeborenenshootings näher rückt. Erst einmal das wichtigste Vorweg: Ja! Wenn ihr möchtet werden wir euren kleinen Familienzuwachs liebend gern bei uns im Atelier begrüßen. Und zwar mit allen Vorsichtsmaßnahmen, die wir für euch treffen können. Wir können bei uns im Studio einen ausreichenden Sicherheitsabstand einhalten und ihr könnt euch sicher sein, dass unser Mundschutz sitzt und die Hände immer frisch und gründlich gewaschen und desinfiziert sind. Auch unsere Räumlichkeiten werden entsprechend aufbereitet. Wir setzten auf eine erhöhte Hygiene und desinfizieren alle Flächen und Schalter die von euch benutzt werden könnten.


Euren Neugeborenenfotos in Leipzig zu Corona-Zeiten steht also nichts mehr im Weg.


Wir versprechen euch auch etwas was für uns selbstverständlich ist und viele von unseren Kunden zu schätzen wissen: Ehrlichkeit! Sollte es bei einem von uns mal im Hals kratzen, würden wir keine Sekunde zögern, um zum Hörer zu greifen und den Termin zu verschieben oder im schlimmsten Fall abzusagen. Das ist es auch, was wir uns an dieser Stelle von euch wünschen. Wir wissen, dass es für diese Art von Fotos keine zweite Chance gibt und möchten euch den Wusch nach hochwertigen Neugeborenenfotos liebend gern erfüllen. Aber nur mit der entsprechenden Vorsicht. Wir wünschen allen Schwangeren gerade in dieser Zeit ganz viel Kraft und Gelassenheit, um mit dieser aussergewöhnlichen Situation fertig zu werden. Wir hoffen, dass wir weiterhin viele kleine Mäuse in unserem Fotostudio begrüßen dürfen und auch alle einen gesunden und entspannten Start ins neue Leben haben. Wir werden jetzt mal die Heizung anwerfen, da sich morgen das nächste kleine Mäuschen angemeldet hat. Hoffentlich fühlt es sich dann mindestens genau so wohl wie die kleine Maus auf den folgenden Bildern und macht es sich ebenfalls ganz besonders gemütlich. Viel Spaß mit den Fotos wünschen euch Kai und Kristin.

Bleibt gesund!

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • Konrad MüllerHallo Nach Leipzig. Ihr macht das richtig gut. Die Kommunikation der aktuell notwendigen Maßnahmen und euer Wunsch, in diesem Rahmen eine wertvolle Arbeit abzuliefern. Einfühlsam, transparent und professionell. Das alles spricht mich an. Aber mit gefällt schon immer, was Ihr tut, wie ihr es tut und wie ihr seid. Auf bald. KonradReplyCancel

    • Kristin LurtzVielen Dank lieber Konrad!
      Wir senden dir sonnige Grüße aus Leipzig und bleib schön gesund!
      Kai und KristinReplyCancel

Die Fotografen Kai und Kristin aus Leipzig in ihrem Fotostudio

Hallöchen!

Hier gibt es viel zu sehen! Wir wünschen euch ganz viel Freude mit unseren neusten Arbeiten.

Facebook Symbol in Schwarz
Pinterest Symbol in Schwarz
Twitter Symbol in Schwarz
Instagram Symbol in Schwarz
Join
the
tribe!
Kai und Kristin Fotografie auf Instagram@kaiundkristin