Ein schwarzer Pfeil nach Links
Das Logo von Kai und Kristin Fotografie

Neugeborenenfotos vom kleinen Henry in Leipzig

Der kleine Henry hat uns vor einiger Zeit für ein Neugeborenenshooting in unserem neuen Fotoatelier am Lindenauer Hafen in Leipzig mit seinen Eltern besucht. Der kleine Mann war zu diesem Zeitpunkt 9 Tage alt, das ist ein perfektes Alter für diese Art der Fotografie. Während des ersten Teils des Shootings hat er friedlich in unserem warmen Studio geschlummert und beim zweiten Teil hat er uns ganz neugierig beim Fotografieren beobachtet.  Damit die frischgebackenen Eltern das Babyglück den Verwandten und engen Freunden verkünden können, haben wir eine minimalistische quadratische Klappkarte zum Versenden gestaltet.

Ein Neugeborenes schläft auf dem RückenEin Neugeborener Junge schaut ins Licht einer LampeEin Neugeborenes schläft auf einer grauen Decke Ein kleines Füßchen von einem Neugeborenen Ein schwarz weiß Bild von einem BabyEin kleines Baby auf einem hellen Untergrund Ein Neugeborenes lächelt mit geschlossenen AugenEin Baby gähnt auf einer grauen struckturierten  Decke Ein Neugeborener Junge mit dunklen Haaren Ein Neugeborenes schaut nach Links eingekuschelt in eine DeckeEine Geburtskarte in einem Kartenständer

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Die Fotografen Kai und Kristin aus Leipzig in ihrem Fotostudio

    Hallöchen!

    Hier gibt es viel zu sehen! Wir wünschen euch ganz viel Freude mit unseren neusten Arbeiten.

    Facebook Symbol in Schwarz
    Pinterest Symbol in Schwarz
    Twitter Symbol in Schwarz
    Instagram Symbol in Schwarz
    Join
    the
    tribe!
    Kai und Kristin Fotografie auf Instagram@kaiundkristin