Neugeborenenfotos Leipzig

€ 190

Shooting inklusive

2 Lieblingsmotive als retuschierte Datei

und Fotoabzug

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder! Die letzten Tage zählen bestimmt zu den aufregendsten eures Lebens. Ein neues Familienmitglied hat die Welt erblickt. Ein Fotograf für Neugeborenenfotos in Leipzig muss gefunden werden und wir würden uns freuen euch bei uns im Atelier begrüßen zu dürfen. Wir nehmen uns genügend Zeit für euren Schatz und sorgen dafür, dass ihr euch wohlfühlt. Die beste Zeit für euer Fotoshooting ist in den ersten 10 Tagen, da euer Baby jetzt noch sehr tief schläft, was für diese Art der Fotografie entscheidend ist.

Euer shooting verläuft bei uns sehr ruhig und entspannt ab, denn Aufregung hattet ihr in den letzten Tagen sicherlich genug.

Wir haben eine Auswahl an verschiedenen Decken, Körben und Accessoires, die farblich aufeinander abgestimmt sind - alles was wir für eine natürliche und zeitlose Neugeborenenfotografie benötigen. Nach eurem zweistündigen Termin treffen wir eine Auswahl von ca. 50 Bildern für euch, aus denen ihr eure Favoriten auswählen und bestellen könnt. Hier findet ihr noch ein paar ganz tolle Ideen, um eure entstandenen Kunstwerke zu präsentieren. Zu unserer Preisübersicht geht es hier entlang. Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch ganz viel Freude bei eurem ersten gemeinsamen Abenteuer!

Blog

Read More...