Ein schwarzer Pfeil nach Links
Das Logo von Kai und Kristin Fotografie

Ein Mama-Tochter-Shooting am Lindenauer Hafen | Fotograf in Leipzig

Eine Frau mit rotem Hut und ein Mädchen mit blauem Hut und rotem Mantel fotografiert von einem Fotograf in Leipzig

Als Fotograf in Leipzig haben wir im letzten Jahr viele Familienfotos in der unmittelbaren Umgebung von unserem Fotostudio am Lindenauer Hafen fotografiert. Zwei wirklich sympathische Damen möchten wir euch in unserem neuen Blogpost zeigen. Der Winter zog bereits in die Stadt ein und wir nutzten die letzten Überbleibsel der herbstlichen Blätterpracht um diese stimmigen Mama-Tochter Fotos zu fotografieren. Gleich auf den ersten Blick war klar: Die beiden hatten sich sehr gut auf ihren Termin vorbereitet und ihre Outfits wunderbar aufeinander abgestimmt. Vor ihrer Ankunft kümmerte sich Make-up-Artist und Hairstylist Anja Kühn um das perfekte Foto Make-up und nach einem kurzen Vorgespräch machten wir uns schon auf den Weg zu den letzten bunten Blättern an den Bäumen. Die beiden waren wirklich sehr entspannt vor der Kamera und uns hat das Fotografieren richtig viel Spaß gemacht. Auch die mitgebrachten Requisiten fanden wir sehr stimmig, denn sie verliehen den Aufnahmen einen tollen Vintage-Look. Am besten hat uns der alte Stoffbär gefallen, der schon sehr lange im Familienbesitz ist und sich schon durch mehrere Generationen kuscheln durfte. :)

„Super sympathisches Paar, tolle Fotographen und besonders einfühlsamer Umgang mit Kindern! Gern immer wieder!“ 

Feedback Kundin

Wir haben nicht nur Bilder fotografiert auf denen die beiden zusammen zu sehen sind, sondern auch reine Kinderfotos und Portraitfotos erstellt. Wir raten unseren Kunden meistens dazu, die Konstellationen ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten, um später bei der Gestaltung der Fotos an der Wohnzimmerwand gute Kombinationsmöglichkeiten zu haben. Die beiden sind mit ihrem Vintage-Look geradezu mit der herbstlichen Kulisse verschmolzen und das war mal wieder wie eine kleine Bestätigung für die Wahl des Standortes von unserem Atelier.

Denn als Fotograf in Leipzig haben wir hier im Lindenauer Hafen die verschiedensten Locations direkt vor der Haustür.

Das hat auch den Vorteil, dass wir in nur wenigen Minuten wieder im Fotostudio sein können, falls es doch mal regnen sollte. Auch die Möglichkeit sich zwischendurch in unseren Räumlichkeiten umzuziehen oder nochmal zu verschwinden um „für kleine Elfen zu gehen“ :) wird gerne angenommen. Wir kommen aber natürlich auch mit zu den Orten die für euch besonders wichtig sind, auch wenn diese nicht direkt vor unserer Haustür liegen sollten.

Wir wünschen euch ganz viel Freude mit den Fotos. Ganz liebe Grüße senden euch Kristin und Kai.

Das könnte dir auch gefallen:
Read More...
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Die Fotografen Kai und Kristin aus Leipzig in ihrem Fotostudio

    Hallöchen!

    Hier gibt es viel zu sehen! Wir wünschen euch ganz viel Freude mit unseren neusten Arbeiten.

    Facebook Symbol in Schwarz
    Pinterest Symbol in Schwarz
    Twitter Symbol in Schwarz
    Instagram Symbol in Schwarz
    Join
    the
    tribe!
    Kai und Kristin Fotografie auf Instagram@kaiundkristin