Kinderfotografie in Leipzig

Dieses Kinderfotoshooting wollten wir euch auf keinen Fall vorenthalten. Die kleine Hanna besuchte uns gemeinsam mit ihrer Mama vor einiger Zeit in unserem Fotostudio in Leipzig. Ein paar schöne neue Kinderfotos wünschte sich die Mama. Die kleine Hanna ist ein sehr liebes, aufmerksames und vor allem aktives Kind. Sie hat uns und ihre Mama voll eingespannt und wir hatten eine aufregende und lustige Zeit zusammen im Atelier. Ihre besondere Gabe an mehreren Orten gleichzeitig zu sein hat uns auf die Bildidee von der Collage gebracht. Uns macht es immer eine besondere Freude mitzuerleben wenn sich auch die kleinen Kunden wohl bei und mit uns fühlen. So ein Besuch im Fotostudio ist gerade für Kinder nichts Alltägliches und manchmal wird vom Fotografen hier auch einiges an Fingerspitzengefühl abverlangt. Ein anders mal reichen auch Gummibärchen! :D Die Kinderfotografie ist neben der Hochzeits- und Werbefotografie ein willkommener Ausgleich für uns. Nur bedingt planbar, abwechslungsreich und vor allem lustig und ehrlich. Das ist es was wir daran so zu schätzen gelernt haben. Egal ob wir eure Fotos im Studio aufnehmen oder uns an einer Location im Grünen, am See oder dem Lieblingsspielplatz treffen – die entstandenen Aufnahmen werden euch ein Leben lang an diese tolle Zeit erinnern. Wir wünschen euch ganz viel Freude mit der kleinen Fotoauswahl und noch eine entspannte und fröhliche Vorweihnachtszeit.

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Hallöchen!

    Hier gibt es viel zu sehen! Wir wünschen euch ganz viel Freude mit unseren neusten Arbeiten.

    Join
    the
    tribe!
    @kaiundkristin