Jahresrückblick ZWEITAUSENDACHTZEHN

Macht euch bereit für unsere Fotodelikatessen des Jahres 2018! Für uns war das vergangene Jahr eines der ruhigsten in unserer Laufbahn als Fotografen. Dies liegt hauptsächlich daran, dass es privat zu einem unserer aufregendsten geworden ist. Das Leben mit Baby musste sich erstmal einspielen. Damit wir vom ersten Lebensjahr unseres Sohnes auch genug mitbekommen konnten, haben wir im letzten Jahr die Prioritäten ganz klar auf das Familienleben gesetzt.

Ganz ohne Arbeit ging es bei uns natürlich auch nicht. Sonst hätten wir ja keine Fotos für unseren Jahresrückblick! Wir hatten das Glück als Hochzeitsfotografen auf Mallorca zu arbeiten. Gleich zweimal hat es uns auf die schöne Insel verschlagen, auf der sich zwei unserer Brautpaare das Ja-Wort gegeben haben. Da wir bereits vor Ort waren, haben wir direkt noch die Chance ergriffen ein Paarfotoshooting zu fotografieren. Das war wirklich eine willkommene Abwechslung für uns. Zwischendurch kann einem so ein Tapetenwechsel sehr gut tun.

Als Werbefotografen wurde es uns letztes Jahr auch nicht langweilig. Neben einer Anwaltskanzlei, die wir mit frischen Mitarbeiterfotos ausgestattet haben, waren wir noch einen Tag lang zu Gast im schönen Landpflegeheim Timm (Blogpost folgt bald) und im BABOR Kosmetikinstitut bei Frau Ilka Lucas und ihrem Team. Hier haben wir als Eventfotografen ein schönes Firmenevent begleiten dürfen, welches Frau Lucas für ihre Mitarbeiter im Hotel Michaelis organisiert hat.

Ein wenig Kreativ-Zeit haben wir uns letztes Jahr für einen eher experimentellen Styleshoot genommen. Dazu hat sich diesmal unser gesamtes Leipziger Hochzeitsdienstleister-Team im Elis in Leipzig getroffen und die Ergebnisse werden bald auf Hochzeitswahn zu sehen sein. Wir hatten auch einen Tag lang Besuch von Hair and Make-up Artist Anja, die zusammen mit drei Modellen bei uns im Studio war. Es war ein richtiges Gewusel und insgesamt sind sechs Brautlooks entstanden. Die Bilder werden wir euch bestimmt auch noch auf unserem Blog zeigen. Zuerst werdet ihr diese aber im MarryMag Magazin anschauen können. Im Großen und Ganzen war das Jahr 2018 für uns mit vielen bekannten Gesichtern geschmückt. Wir haben mit unseren drei Lieblings-Hochzeitsplanerinnen zusammenarbeiten dürfen (Kristin, Anikó und Anja von PERFECT DAY) und wussten die professionellen Planungen und Konzepte wieder einmal sehr zu schätzen.

Da unsere freien Termine letztes Jahr sehr limitiert waren, haben wir überwiegend unsere lieben Stammkunden fotografiert.

Jetzt wünschen wir euch viel Spaß mit unserer Auswahl an Bildern aus dem letzten Jahr. Wir stellen unserer Fahne jetzt in den frischen Wind von 2019 und basteln fleißig weiter an unserer neuen Internetseite. Wenn alles nach Plan verläuft, befindet ihr euch gerade auf der neuen Seite!

1 Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hallöchen!

Hier gibt es viel zu sehen! Wir wünschen euch ganz viel Freude mit unseren neusten Arbeiten.

Join
the
tribe!
@kaiundkristin