Ein schwarzer Pfeil nach Links
Das Logo von Kai und Kristin Fotografie

Hochzeitsinspiration Barock & Industrial

Das Shooting für die Hochzeitsinspiration Barock und Industrial liegt schon ein paar Tage zurück, aber wir wollen es nicht versäumen euch die Bilder auf unserem Blog zu zeigen. Anders sieht es diesmal aus. Ganz anders. Das Team hat sich bei diesem Style Shoot in eine ganz neue Welt gewagt. Keine Wiese. Kein Sonnenlicht. Keine romantische Kulisse im Freien. Und keine Tiere im Zoo ;) Es erwartete uns ein dunkler Club mit industrieller Atmosphäre in dem wir unser „Brautpaar“ in Szene setzen durften. An einem Ort an dem sonst exzessiv getanzt und gefeiert wird, da kann man ja auch mal ein kleines Inspirationsshooting fotografieren.


Opulente Lieblichkeit kombiniert mit reduzierter Eleganz ergeben unsere Hochzeitsinspiration Barock & Industrial.


Barock und Industrial. Kontraste vereinen und in einem Konzept zusammenführen – das war die Idee… dachten wir uns als wir mit unserer Blitztechnik, umgeben von einem Fernsehproduktionsteam, im Elipamanoke standen. Wir müssen zugeben, dass wir am Anfang des Fotoshootings ein wenig verunsichert waren. Es sah einfach alles so ungewohnt und gar nicht nach romantischer Hochzeit aus. Aber mit jedem Bild sind wir dem Konzept ein Stück näher gekommen und sehr froh darüber, etwas Neues ausprobiert zu haben. 

Als zweite Location ging es für uns in ein verlassenes Industriegebäude, von denen es in Leipzig noch das ein oder andere gibt. Hier kombinierten wir Graffiti mit Blumen und Brautpaar, um mit weiteren Gegensätzen spielen zu können. Dort konnten wir dann auch wieder ein wenig flexibler arbeiten, da uns das natürliche Licht wieder zur Verfügung stand. Es war ein sehr aufregendes Shooting für uns und eine wirklich tolle Erfahrung. Wir sind ganz gespannt, ob es vielleicht das ein oder andere Brautpaar gibt, welches sich ein derart außergewöhnliches Konzept für ihre eigene Hochzeit vorstellen kann. Den Überraschungsfaktor für die Hochzeitsgesellschaft haben sie dann auf jeden Fall auf ihrer Seite. Wer sich noch genauer über das Konzept informieren möchte, der kann sich gern den Artikel von Hochzeitswahn über unser Shooting durchlesen. Wir wünschen euch nun viel Freude mit unserer kleinen Auswahl.

Eventplaner: Kristin von festlicher | Location: Elipamanoke| Floristik: Birgit von Saltoflorale | Haare & Make-up: Karolin von Seemann & Köhler Friseure | Geschirr: STIL – conceptstore leipzig | Papeterie: Handschriftwerk | Hochzeitstorte: Konditorei Krüsmann | Brautschmuck & Ringe: Goldschmiedeatelier Garcia | Brautkleid und Bräutigam Outfit: Oliver Viehweg | Models: Katabama

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Die Fotografen Kai und Kristin aus Leipzig in ihrem Fotostudio

    Hallöchen!

    Hier gibt es viel zu sehen! Wir wünschen euch ganz viel Freude mit unseren neusten Arbeiten.

    Facebook Symbol in Schwarz
    Pinterest Symbol in Schwarz
    Twitter Symbol in Schwarz
    Instagram Symbol in Schwarz
    Join
    the
    tribe!
    Kai und Kristin Fotografie auf Instagram@kaiundkristin