Als Hochzeitsfotograf auf Mallorca・Jana & Nils

Zwei wunderschöne Hochzeiten durften wir in der letzten Saison als Hochzeitsfotograf auf Mallorca begleiten. Die farbenfrohe Hochzeit auf einem Hochplateau in Canyamel haben wir euch ja bereits gezeigt und nun geht es auf die südliche Seite der Sonneninsel in die Nähe von Campos zu dem ganz besonderen Fest von Jana und Nils.

Diese Hochzeit war für uns eine ganz besondere, da wir die beiden schon lange kennen und uns regelmäßig durch den Lilli e.V. begegnen. Genau wie Freunde und Familie, sind auch wir schon ein paar Tage früher auf der Insel gelandet. Wir hatten genug Zeit, um uns ein Bild von der schönen Finca zu machen und konnten miterleben, wie der große Tag von allen vorbereitet wurde. Besonders die Trauzeugen haben sich mächtig ins Zeug gelegt, um für die beiden ein unvergessliches Fest zu gestalten.

Aber alle Vorbereitungen haben einmal ein Ende und nach ein paar relaxten Tagen auf der Insel war der Tag gekommen und sein Start hätte nicht passender sein können. Die Männer trafen sich nach dem Frühstück erstmal am Pool und ging planschen. Die Sonne wärmte die Hochzeitsgäste nach dem erfrischenden Bad im kühlen Nass und trocknete die letzten Tropfen Wasser auf der Haut. Jana und Nils machten sich anschließend in verschiedenen Zimmern der Finca fertig für die Freie Trauung.

Am Pool wurde in der Zwischenzeit schon alles liebevoll für das Paar vorbereitet. Nachdem die beiden sich brautpaargerecht aufgebrezelt hatten, folgte eine lockere, emotionale und musikalische Trauzeremonie bei traumhaftem Sonnenschein. 


Ein Traum für jeden Hochzeitsfotograf: Die Freie Trauung am Pool


Die kulinarische Seite der Insel wollten die beiden ihren Gästen natürlich nicht vorenthalten und so gab es im Anschluss an die Gratulation, bei der auch das ein oder andere Tränchen lief, eine leckere Auswahl an Canapés.

Frisch gestärkt haben wir uns die beiden geschnappt und sind zu einer nahe gelegenen Bucht gefahren, um die Portraitserie zu fotografieren. Als Hochzeitsfotograf auf Mallorca zu arbeiten ist natürlich wundervoll – wärmende Sonne, Strand und türkisfarbenes Wasser – was will man da mehr?

Als wir wieder an der Finca ankamen, konnten wir schon die ersten Rauchwolken erkennen. Keine Angst, es hat nicht gebrannt. Der Grill wurde lediglich angeheizt, um ein fantastisches Barbecue für die Hochzeitsgesellschaft vorzubereiten. 

Der Nachmittag verabschiedete sich langsam und es fanden sich alle zum gemeinsamen Essen an der geschmückten Tafel auf der Terrasse zusammen. Leckeres Essen und guter Wein waren hervorragende Begleiter für die Gespräche am Abend und sorgten dafür, dass die Zeit bis zum Hochzeitstanz angenehmer kaum sein konnte. Es war einfach unbeschreiblich schön, gemütlich und romantisch. Dann kam Mr. Gin und Miss Tequila! Die Party war eröffnet. Die Party war super. Die Party ging bis in die frühen Morgenstunden und endete mit diversen Sprüngen in den Pool und einem Spritzwasser-Test unserer Kamera. 

Liebe Jana und lieber Nils, es war eine wundervolle Zeit mit euch und euren Gästen auf Mallorca, dafür danken wir euch sehr und wir wünschen euch noch einmal alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft und bald einen schönen ersten Hochzeitstag!

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hallöchen!

Hier gibt es viel zu sehen! Wir wünschen euch ganz viel Freude mit unseren neusten Arbeiten.

Join
the
tribe!
@kaiundkristin