Hochzeitsreportage auf Schloss Ribbeck im Havelland

Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland,

Ein Birnbaum in seinem Garten stand,

Und kam die goldene Herbsteszeit

Und die Birnen leuchteten weit und breit,…

Ende Juni verschlug es uns ins wunderschöne Havelland. Die kirchliche Trauung fand im Schlossgarten von Schloss Ribbeck statt und als Überraschung gab es nach dem Kaffeetrinken die berühmte Ballade „Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland“ von Theodor Fontane als Marionettentheaterstück.

7 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • SebastianKlasse Fotos! Mach weiter so…ReplyCancel

  • UlrikeUns gefallen sie auch supergut :)!ReplyCancel

  • Corinnawow, schöne bilder! wir suchen gerade eine location für unsere hochzeit, schloss ribbeck sieht toll aus. leider finde ich im internet keine erfahrungsberichte, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?ReplyCancel

  • SanniHallo, leider kann ich mir die Bilder nicht ansehen. Liegt das jetzt an mir oder stimmt hier etwas nicht? :-)
    LGReplyCancel

    • Kristin LurtzLiebe Sanni,
      leider hat da was bei unserem Umzug auf den neuen Server nicht geklappt. Es liegt also nicht an dir. Wir schauen mal, wie wir das Problem beheben können.

      Sonnige Grüße,
      K&KReplyCancel

Hallöchen!

Hier gibt es viel zu sehen! Wir wünschen euch ganz viel Freude mit unseren neusten Arbeiten.

Join
the
tribe!
@kaiundkristin