Ein schwarzer Pfeil nach Links
Das Logo von Kai und Kristin Fotografie

Eine Hochzeit im Hygiene-Museum Dresden

Heute gibt es zwar keine echte Hochzeit auf unserem Blog zu sehen, aber falls ihr noch auf der Suche nach Inspirationen für eure eigene Hochzeit seid, dann ist dieser Blogpost wie für euch gemacht. Vorausgesetzt es darf auch mal etwas mehr sein!

Auf den folgenden Bildern könnt ihr sehen, wie sich unser Team eine Hochzeit unter dem Motto „Street Art“ im deutschen Hygiene-Museum in Dresden vorgestellt hat. Wir waren überwältigt als wir das Hygiene-Museum das erste Mal als Hochzeitslocation gesehen haben. Das lag unter anderem daran, dass bei diesem ganz speziellen Styleshoot eine ganze Menge knallige Farben verwendet wurden und damit hebt sich das Konzept deutlich von anderen ab.

Es gehört sicherlich eine ganze Menge Mut dazu sich für eine Street-Art Hochzeit mit Graffiti und bunten Ballons zu entscheiden. Falls euch der Stil gefällt, solltet ihr euch aber selbstbewusst für so ein modernes und einzigartiges Konzept entscheiden! 

Und natürlich nicht vergessen uns als eure Hochzeitsfotografen zu buchen, damit wir wieder so tolle farbenfrohe Bilder fotografieren können ;) das hat uns richtig viel Freude bereitet an diesem Tag.

„Diese Street Art Hochzeitsinspiration ist ein wahrer Zauber an Farben. Wer Neon liebt, ist definitiv auf der Sonnenseite des Lebens gelandet mit diesem inspirierenden Hochzeitsmotto.“

Hochzeitswahn

Da wir zwei Konzepte gleichzeitig fotografieren durften, wurde es uns an dem Tag zwar alles andere als langweilig, aber die außergewöhnlichen Motive haben uns jedoch für die Mühen großzügig entlohnt und wir hatten eine Menge Spaß bei der Arbeit. Als Hochzeitsfotograf haben wir nicht oft die Möglichkeit jemanden zu fragen, ob er vielleicht einen Salto mit dem Fahrrad über das Brautpaar machen kann und ein extra angefertigtes Street-Art Kunstwerk als Wedding-Backdrop sehen wir auch nicht alle Tage. 

Wir sind gespannt was ihr von dem außergewöhnlichen Konzept haltet. Wir kümmern uns jetzt um den zweiten Teil des Styleshoots, aber dazu später mehr ;) 

Danke an das großartige Team: 

Planung: Aniko Hochzeiten

Location: Deutsches-Hygiene Museum Dresden

Ausstattung: yawima

Make Up & Hair Styling: Annett Anders

Brautkleid: Blush&Bleu 

Anzug: VonEdelmann 

Kleider Bridesmaids: Dorothea Michalk 

Blumen & Dekoration: Die Blumenbinderei

Schmuck: Atelier für Einzelstücke 

Design | Gestaltung Print: studio galore

Papeterie: Extraprint Dresden

Törtchen & Leckerein: MY-Cakes & Sweets

Eisstand: PauPau Eismanufaktur

Mobiliar & Beleuchtung: Flores y Amores

Ausstattung Stühle: Wedding & Event Design Studio

Bühnenbau: Eventverleih Dresden

Videograf: Stephan Wolf Films

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Die Fotografen Kai und Kristin aus Leipzig sitzen vor einem farbenfrohen Kunstwerk

    Hallöchen!

    Hier gibt es viel zu sehen! Wir wünschen euch ganz viel Freude mit unseren neusten Arbeiten.

    Facebook Symbol in Schwarz
    Pinterest Symbol in Schwarz
    Twitter Symbol in Schwarz
    Instagram Symbol in Schwarz
    Join
    the
    tribe!
    Kai und Kristin Fotografie auf Instagram@kaiundkristin