Ein schwarzer Pfeil nach Links
Das Logo von Kai und Kristin Fotografie

Tammy & Devin・Hochzeit bei Göttingen

Eine unserer ersten Hochzeiten in diesem Jahr führte uns in die Nähe von Göttingen nach Northeim. Dort gaben sich Tammy und Devin im wunderschönen Garten von Tammys Eltern ihr JA Wort. Fast wäre durch einen kurzen Regenschauer die freie Trauung ins Wasser gefallen. Glücklicherweise war dieser nur kurz und die Zeremonie konnte mit einer kleinen Verspätung beginnen. Sehr berührend waren die beiden Eheversprechen des Paares, da kullerten auch bei vielen Hochzeitsgästen die Tränen. Nach einem kleinen Sektempfang hat es sich Tammy nicht nehmen lassen als Überraschung für Devin einen alten Mercedes für die Fahrt von der Trauung zur Feier zu mieten. Für die Brautpaarfotos haben wir auf dem Weg noch einen kurzen Zwischenstopp an der Katlenburg eingelegt. Im Hotel FREIgeist, wo sich die Braut am Vormittag auf ihren großen Tag vorbereitet hat, fand dann auch die Hochzeitsfeier statt. Liebe Tammy und lieber Devin, wir wünschen euch von Herzen alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Location: FREIgeist | Hochzeitsauto: Mercedes 300 SE

1 Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Die Fotografen Kai und Kristin aus Leipzig in ihrem Fotostudio

Hallöchen!

Hier gibt es viel zu sehen! Wir wünschen euch ganz viel Freude mit unseren neusten Arbeiten.

Facebook Symbol in Schwarz
Pinterest Symbol in Schwarz
Twitter Symbol in Schwarz
Instagram Symbol in Schwarz
Join
the
tribe!
Kai und Kristin Fotografie auf Instagram@kaiundkristin