Ein schwarzer Pfeil nach Links
Das Logo von Kai und Kristin Fotografie

Neugeborenenfotos in Leipzig ♡ Hermine

Die Eltern der kleinen Hermine haben sich extra auf den langen Weg nach Leipzig gemacht um Neugeborenenfotos bei uns fotografieren zu lassen. Die Anfahrt aus dem Harz hat die kleine Maus gut überstanden und sich direkt in unserem Fotostudio wohlgefühlt. Dieses haben wir vorher ordentlich aufgeheizt und so stand einem ausgiebigen Schläfchen im Scheinwerferlicht nichts mehr im Wege. Die Neugeborenenfotografie wird nie langweilig. Kein Termin verläuft gleich und so bleibt es stets spannend. Hermine hat sich entschieden, dass sie es uns leicht macht. Schön entspannt, keine Hektik… ihre Eltern wurden deshalb mit einer abwechslungsreichen Serie belohnt. Mit den entstandenen Neugeborenenfotos haben wir individuelle Geburtskarten gestaltet, die an Freunde und Familie versendet wurden. Ein schönes Lederalbum ist ebenfalls in enger Zusammenarbeit mit den frischgebackenen Eltern entstanden. Für uns als Fotografen ist es immer ein schönes Gefühl zu wissen, dass mit unseren Aufnahmen etwas Bleibendes erschaffen wurde. Ein hochwertiges Album. Ein Album, welches vielleicht mal in Hermines Händen liegen wird um ihren eigenen Kindern zu zeigen, wie klein die Mama doch auch mal war. Aber wir sind uns sicher, bis es soweit ist, werden es Hermines Eltern bestimmt gern aufbewahren um es auch das ein oder andere Mal anzuschauen oder stolz zu präsentieren. Euch wünschen wir nun viel Freude mit der kleinen Bildauswahl.

Ein Neugeborenes mit einer Mütze schläft auf einer dunklen Decke Ein Detail von den Haaren am Ohr eines Neugeborenen Ein kleiner Fuß von einem Baby Ein Baby schläft in einer hellen Decke Ein Neugeborenes gähnt während es auf dem Rücken liegt Ein Neugeborenes liegt schlafend in eine Decke gekuschelt Ein Neugeborenes liegt auf einer schwarzen Decke mit einem Arm nach oben ausgestrecktKleine Füße eines Baby in eine schwarze Decke gekuschelt Eine detailsaufnahme von der süßen Schnute eines Neugeborenen Ein Foto vom einem Neugeborenen vom FotografEine Macroaufnahme von den Wimpern eines Neugeborenen Der Haaransatz von einem NeugeborenenEin Neugeborenes liegt auf einer roten Decke und lächelt im Schlaf

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • MaiczakHallo ihr beiden, ich würde mich gerne anmelden für ein Neugeborenenshooting im Mai. Unsere Maus soll am 1. Mai zur Welt kommen. Habt ihr Zeit? freue mich über eure Rückmeldung. Liebe Grüße CelesteReplyCancel

  • Neugeborenenfotos vom kleinen Edwin in Leipzig | Fotoblog | Kai und Kristin Fotografie[…] Fotostudio machten. Es ist noch gar nicht so lange her, da war sein Schwesterchen für ein Neugeborenenshooting bei uns. Die kleine Hermine hat damals ganz vorbildlich und entspannt geschlummert. Ihr Brüderchen […]ReplyCancel

Die Fotografen Kai und Kristin aus Leipzig in ihrem Fotostudio

Hallöchen!

Hier gibt es viel zu sehen! Wir wünschen euch ganz viel Freude mit unseren neusten Arbeiten.

Facebook Symbol in Schwarz
Pinterest Symbol in Schwarz
Twitter Symbol in Schwarz
Instagram Symbol in Schwarz
Join
the
tribe!
Kai und Kristin Fotografie auf Instagram@kaiundkristin