Ein schwarzer Pfeil nach Links
Das Logo von Kai und Kristin Fotografie

Familienfotos in Leipzig

Seid ihr noch auf der Suche nach einem Fotografen, der frische und authentische Familienfotos in Leipzig für euch fotografiert? Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem Fotografenpaar? Wir haben uns unter anderem auch auf die Familienfotografie spezialisiert. Während Kristin sich ausschließlich auf die Aspekte der Fotografie konzentriert, habe ich im Hintergrund meist die volle Aufmerksamkeit der Familie. Es kann sein, dass dies an meiner nicht ganz so zurückhaltenden Art und Weise liegt, mit Kindern umzugehen :D Denn wenn ich die Kamera aus der Hand lege und gegen das grüne Frosch-Stofftier austausche, ist ein lautes Kinderlachen meist nicht mehr weit entfernt. Diese Herangehensweise haben wir in den letzten Jahren sehr gern angewendet, um ehrliche und natürliche Kinder- und Familienfotos für unsere Kunden zu fotografieren. Wenn die Kinder erstmal durch unseren Frosch abgelenkt werden, kommen ihre fröhlichen Seiten in all ihren Facetten zum Ausdruck. Eines ist Gewiss, ihr könnt euch nicht vorstellen, welche Bandbreite der Plüschfrosch an hochkarätigen Quatsch auffahren kann, um eure kleinen Mäuse in seinen Bann zu ziehen! Meistens lachen Mama und Papa mindestens genau so laut mit und so wird es ein tolles Erlebnis für die ganze Familie. Das ist uns ebenfalls sehr wichtig, dass der Spaß nicht zu kurz kommt.


Wir fotografieren Familienfotos in Leipzig in einer lockeren und entspannen Atmosphäre.


Denn nur wenn ihr euch richtig wohl fühlt, können wir unsere schönsten Bilder fotografieren. Diese können dann entweder in der Natur entstehen oder in unserem Fotostudio am Lindenauer Hafen. Zwar fällt die erste Wahl meistens auf ein Shooting im Grünen, aber wir mussten auch schon wetterbedingt auf unser Atelier ausweichen. Manchmal ist es gar nicht so einfach einen neuen Termin zu finden. Vielleicht wurde extra Urlaub für den Shooting-Tag eingereicht oder die Großeltern sind nur an diesem Tag zu Besuch und das Shooting war als Überraschung geplant? In diesen Momenten ist es einfach beruhigend zu wissen, dass auch tolle Familienfotos bei Regenwetter in unserem „trockenen“ Studio entstehen können und man den Termin nicht absagen muss. Aber wir hoffen bei unserem nächsten Fotoshooting natürlich auf ein genau so tolles Wetter wie bei unseren lieben Stammkunden, die uns erlaubt haben, ihre Familienfotos zu zeigen.

Ganz viel Freude beim Anschauen wünschen euch Kai und Kristin.

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Die Fotografen Kai und Kristin aus Leipzig in ihrem Fotostudio

    Hallöchen!

    Hier gibt es viel zu sehen! Wir wünschen euch ganz viel Freude mit unseren neusten Arbeiten.

    Facebook Symbol in Schwarz
    Pinterest Symbol in Schwarz
    Twitter Symbol in Schwarz
    Instagram Symbol in Schwarz
    Join
    the
    tribe!
    Kai und Kristin Fotografie auf Instagram@kaiundkristin