Mandy ♡ Christian – Engagement Shooting in Leipzig

Die Buchungen für die Hochzeitssaison 2015 sind schon in vollem Gange. Mandy und Christian haben sich ihren Hochzeitstermin für nächstes Jahr schon bei uns gesichert und besuchten uns mit ihrem heißgeliebten VW Golf für ein Kennenlernshooting in Leipzig. Die beiden wünschten sich natürliche Bilder für ihre Einladungskarten. Fotografiert haben wir die Session in der Nähe des idyllischen Störmthaler Sees. Das Paar hat das Shooting liebevoll vorbereitet und ist mit eigenem Gartentisch, Blumenvase, Ballons und Sekt angereist. Während der zwei Stunden sind uns keine Menschen begegnet, bis auf eine Radfahrerin und das war zufälligerweise eine Braut deren Winterhochzeit wir im letzten Jahr begleiten durften. ☺︎ Wir freuen uns sehr auf die Junihochzeit von Mandy und Christian in Berlin.

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Hallöchen!

    Hier gibt es viel zu sehen! Wir wünschen euch ganz viel Freude mit unseren neusten Arbeiten.

    Join
    the
    tribe!
    @kaiundkristin