Mandy ♡ Jens – Engagement Shooting in Leipzig

Heute möchten wir euch ein ganz besonderes Engagement Shooting zeigen. Die Hochzeit von Mandy und Jens werden wir dieses Jahr im Juni begleiten. Die beiden wünschten sich noch ein schönes Foto für ihre Einladungskarten und deshalb haben wir uns zu einem Kennenlernshooting am Cospudener See getroffen. Es ist immer schön wenn wir unsere Brautpaare in so einem Rahmen kennenlernen dürfen und sie ein Gefühl für unsere Arbeitsweise bekommen. Die Paarfotos am eigentlichen Hochzeitstag werden dadurch viel ungezwungener, weil die beiden wissen was auf sie zukommt. Wir haben viel zusammen gelacht und freuen uns jetzt schon auf ihren großen Tag!

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Hallöchen!

    Hier gibt es viel zu sehen! Wir wünschen euch ganz viel Freude mit unseren neusten Arbeiten.

    Join
    the
    tribe!
    @kaiundkristin