Eine Sommerhochzeit in den Weinbergen bei Frankfurt

Eine der heißesten Hochzeiten die wir in diesem Jahr fotografiert haben war die Hochzeit in der Nähe von Frankfurt. Das in den Weinbergen gelegene Gut Hermannsberg war Location für die Vorbereitungen bis zum Nachmittag. Eine ganz süße Idee für die Kinder war eine Zaubershow im Garten. Am Abend fand das große Gala Menü und die Party im BollAnts statt. Aufgrund der hohen Temperaturen haben wir uns spontan entschieden die Paarfotos vom Brautpaar auf einen anderen Tag zu verschieben und haben ganz entspannt in den Weinbergen die Aufnahmen fotografiert.

Location: Gut Hermannsberg und BollAnts – SPA im Park | Kirche: Bergkirche Waldböckelheim | A Capella Band: Happy Six | Band: Urban Clubband

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Hallöchen!

    Hier gibt es viel zu sehen! Wir wünschen euch ganz viel Freude mit unseren neusten Arbeiten.

    Join
    the
    tribe!
    @kaiundkristin