Ein schwarzer Pfeil nach Links
Das Logo von Kai und Kristin Fotografie

Eine Hochzeit zu Zweit auf der Insel Rügen

Bei strahlendem Sonnenschein haben sich Mitte Mai Mandy und Gero im Ostseebad Binz das JA-Wort gegeben. Im Hotel Nixe fanden die Vorbereitungen statt und anschließend ging es zum alten Rettungsturm am Strand. Während der Trauung kann man dort den einzigartigen Ausblick auf die Ostsee genießen. Die Paarfotos haben wir natürlich am Strand und später noch in einem kleinen Waldstück fotografiert.

Liebe Mandy, lieber Gero, vielen Dank noch einmal, dass wir bei Eurem Tag dabei sein durften! Wir hoffen ihr hattet noch ein paar schöne Tage auf Rügen und wünschen Euch Alles Liebe!

Heiraten-zu-Zweit-Ostsee-Hochzeit-Rügen-Fotograf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Die Fotografen Kai und Kristin aus Leipzig in ihrem Fotostudio

Hallöchen!

Hier gibt es viel zu sehen! Wir wünschen euch ganz viel Freude mit unseren neusten Arbeiten.

Facebook Symbol in Schwarz
Pinterest Symbol in Schwarz
Twitter Symbol in Schwarz
Instagram Symbol in Schwarz
Join
the
tribe!
Kai und Kristin Fotografie auf Instagram@kaiundkristin