Ein schwarzer Pfeil nach Links
Das Logo von Kai und Kristin Fotografie

Ein herbstliches Familienshooting in Leipzig

Es wird nass…. es wird kalt…. es wird früher dunkel. Aber ES WIRD BUNT!
Jede Jahreszeit hat ihren eigenen Charme und wenn wir ein wenig optimistisch sind und genau hinschauen, können wir diesen auch fantastisch in unsere Bilder einfließen lassen. Geduldig auf die Wetter-App schauen und auf das Sonnenscheinsymbol warten ist vorher die Devise. Die warme Nachmittagssonne richtig genutzt und schon leuchtet das Familienportrait genau so schön wie die Bäume in ihren neuen Gewändern. Für die beiden Mädchen war der Nachmittag gleich ein doppelter Erfolg. Wir verlangten, dass gemeinsam in den bunten Blättern getobt wird und als Belohnung gab es ein leckeres Eis. Wenn ihr euch auch gern mit uns und unseren Kameras in dieser schönen Herbstwelt treffen möchtet, könnt ihr uns gern eine Nachricht schreiben. Vielleicht nutzt ihr die entstandenen Familienfotos ja auch direkt als Weihnachtsgeschenk. Wir wünschen euch jetzt erstmal ganz viel Spaß mit den Bildern und freuen uns auf eure Anfrage.

Ein Familienfoto im HerbstlaubEin Foto von einem kleinen blonden Mädchen vom Fotograf in LeipzigZwei kleine blonde Mädchen die Eis essenZwei Mädchen werfen Laub in die LuftEine Familie mit zwei kleinen Mädchen sitzt im Herbstlaub Zwei Mädchen sitzen an einem Baum Ein kleines blondes Mädchen leckt an einem Eis

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Die Fotografen Kai und Kristin aus Leipzig in ihrem Fotostudio

    Hallöchen!

    Hier gibt es viel zu sehen! Wir wünschen euch ganz viel Freude mit unseren neusten Arbeiten.

    Facebook Symbol in Schwarz
    Pinterest Symbol in Schwarz
    Twitter Symbol in Schwarz
    Instagram Symbol in Schwarz
    Join
    the
    tribe!
    Kai und Kristin Fotografie auf Instagram@kaiundkristin