Brautstyling von Lookunik in der MARRYMAG

Letztes Jahr haben wir gemeinsam mit Anja von Lookunik ein kleines Inspirationsshooting zum Thema Brautstyling fotografiert. Einen Tag lang haben wir drei Modelle mit jeweils zwei unterschiedlichen Stylings fotografiert. Da war ganz schön was los bei uns im Atelier und es wurde kräftig gewuselt. Die Ergebnisse könnt ihr euch in der aktuellen MARRYMAG anschauen, in der das Shooting veröffentlicht wurde. Wir hoffen, dass wir den zukünftigen Bräuten mit unserem Shooting ein paar schöne Stylingideen für ihre Hochzeit mit auf den Weg geben können. Den eigenen Style zu finden ist für viele gar keine leichte Aufgabe. Es gibt eine so große Vielfalt an tollen Braut-Make-up und Brautfrisuren, da kann man schnell den Überblick verlieren.


„Fühl dich frei, lebe deinen Tag so, wie du bist, denn er kommt nie mehr zurück… seid mutig eure Individualität auch bei der Hochzeit mit Stolz zu tragen!“

Zitat Anja Kühn


Welches Styling zu einem selbst und zur eigenen Hochzeit passt kann im Laufe der Planung zu einer schwierigen Frage werden. Hier können wir euch dazu raten einen Braut-Look zu wählen mit dem ihr euch wohlfühlt und vorher mit einem professionellen Make-up-Artisten/ Hairstylisten ausprobiert. Ihr müsst an eurer Hochzeit in keine Rolle schlüpfen, die nicht zu euch passt und nichts mit eurer Persönlichkeit zu tun hat. Klar möchtet ihr an diesem besonderen Tag ein makelloses und bezauberndes Erscheinungsbild haben, aber dieses sollte im Idealfall auch euren Charakter unterstreichen und stimmig sein. Ein Profi sollte auf eure Wünsche eingehen und zwischen den ganzen Stylingtrends den Look finden, der sich am besten mit euren Vorstellungen deckt und zum Beispiel auch für eure Haarstruktur geeignet ist. Wir wünschen euch jetzt ganz viel Inspiration mit unseren Fotos – vielleicht ist euer Brautstyling für dieses oder nächstes Jahr ja bereits dabei.

1 Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hallöchen!

Hier gibt es viel zu sehen! Wir wünschen euch ganz viel Freude mit unseren neusten Arbeiten.

Join
the
tribe!
@kaiundkristin