Welcome to

THE BLOG

Schwangerschaftsfotos in Leipzig

Einfach mal wieder raus in die Natur! Was brauchen wir denn dafür? Eine Schwangere ist schon mal ein guter Anfang. Hey, der zukünftige Papa ist auch mit von der Partie. Prima. Einen Hund? Jup, so einen kann man auch immer gut für Schwangerschaftsfotos in Leipzig gebrauchen! Aber jetzt ratet mal, was besser ist als ein...

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Unsere erste Hochzeit mit der Canon EOS R ・ Hochzeitsfotograf in Berlin

    Anna und Dennis haben uns schon letztes Jahr von ihren Hochzeitsplänen erzählt, als wir die Hochzeit auf Mallorca von ihren Freunden fotografisch begleitet haben. Wir haben auch noch ein schönes Paarshooting von den beiden auf der Insel fotografiert, welches vielleicht noch in der nächsten Zeit den Weg auf unseren Blog finden wird. Aber jetzt wollen...

    0 Kommentare
    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

      Fotografen-Coaching

      Jetzt gibt’s mal mehr zu lesen als zu gucken bei uns. Wir hatten eine Fotografin zum Einzelcoaching bei uns und möchten die Erlebnisse des Tages gern mit euch teilen. Die große Stärke unseres Fotografen-Coaching ist an einer anderen Stelle auch so eine Art kleine Schwäche. Jetzt wo ich diesen Satz beendet habe, kann ich selbst...

      0 Kommentare
      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

        Hochzeitsinspiration Barock & Industrial

        Das Shooting für die Hochzeitsinspiration Barock und Industrial liegt schon ein paar Tage zurück, aber wir wollen es nicht versäumen euch die Bilder auf unserem Blog zu zeigen. Anders sieht es diesmal aus. Ganz anders. Das Team hat sich bei diesem Style Shoot in eine ganz neue Welt gewagt. Keine Wiese. Kein Sonnenlicht. Keine romantische...

        0 Kommentare
        Schreibe einen Kommentar

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

          Fine Art Album für eure Hochzeitserinnerungen

          Meine Großeltern waren über fünfzig Jahre verheiratet. Obwohl damals bei Weitem Hochzeiten nicht so gefeiert wurden wie heute, gibt es von diesem Tag viele schöne Schwarz-Weiß Aufnahmen meiner Vorfahren. Das Hochzeitsalbum meiner Großeltern ist ein wertvoller Schatz in unserer Familie. Als Kind habe ich ganz oft darin geblättert und meine Oma tut dies, seit mein...

          0 Kommentare
          Schreibe einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

            Als Hochzeitsfotograf auf Mallorca・Jana & Nils

            Zwei wunderschöne Hochzeiten durften wir in der letzten Saison als Hochzeitsfotograf auf Mallorca begleiten. Die farbenfrohe Hochzeit auf einem Hochplateau in Canyamel haben wir euch ja bereits gezeigt und nun geht es auf die südliche Seite der Sonneninsel in die Nähe von Campos zu dem ganz besonderen Fest von Jana und Nils. Diese Hochzeit war...

            5 Kommentare
            Schreibe einen Kommentar

            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

            Brautstyling von Lookunik in der MARRYMAG

            Letztes Jahr haben wir gemeinsam mit Anja von Lookunik ein kleines Inspirationsshooting zum Thema Brautstyling fotografiert. Einen Tag lang haben wir drei Modelle mit jeweils zwei unterschiedlichen Stylings fotografiert. Da war ganz schön was los bei uns im Atelier und es wurde kräftig gewuselt. Die Ergebnisse könnt ihr euch in der aktuellen MARRYMAG anschauen, in...

            1 Kommentar
            Schreibe einen Kommentar

            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

            Jahresrückblick 2018

            Macht euch bereit für unsere Fotodelikatessen des Jahres 2018! Für uns war das vergangene Jahr eines der ruhigsten in unserer Laufbahn als Fotografen. Dies liegt hauptsächlich daran, dass es privat zu einem unserer aufregendsten geworden ist. Das Leben mit Baby musste sich erstmal einspielen. Damit wir vom ersten Lebensjahr unseres Sohnes auch genug mitbekommen konnten,...

            1 Kommentar
            Schreibe einen Kommentar

            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

            Eine Hochzeit im Julius Kost・Viktoria & Jörg

            Den ganzen Sommer lang freuten sich unsere Brautpaare über fast tropische Temperaturen und dann kam der erste September und es wurde plötzlich sehr viel kühler, da sich der Regen nach einer gefühlten Ewigkeit zurückmeldete. Was für die Bauern ein Segen war hätte unserem Brautpaar eigentlich die Laune vermiesen können. Aber nicht mit Viktoria und Jörg! Die...

            1 Kommentar
            Schreibe einen Kommentar

            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

            Als Hochzeitsfotograf in den Weinbergen bei Dresden・Romina & John

            Plötzlich rutschte während der Trauzeremonie an den Weinbergen die Oma vom Heuballen und lag auf dem Boden. Die ganze Hochzeitsgesellschaft war geschockt und es herrschte Stille. Im ersten Moment dachte wohl jeder, dass die Oma einen Kreislaufzusammenbruch erlitt, da es wieder so ein heißer Samstagnachmittag war. Aber glücklicherweise hat nur der Heuballen einen kleinen Zusammenbruch...

            Hallöchen!

            Hier gibt es viel zu sehen! Wir wünschen euch ganz viel Freude mit unseren neusten Arbeiten.