Bewerbungsfotos Leipzig

 

€ 80

Shooting inklusive

1 Lieblingsmotiv als retuschierte Datei

Deine Bewerbungsunterlagen warten schon darauf versendet zu werden und das einzige was dir noch fehlt, ist ein professionelles Bewerbungsfoto? Wir unterstützen dich gern dabei mit unserer hochwertigen Bewerbungsfotografie. In unserem Fotostudio erwartet dich eine angenehme Atmosphäre und wir nehmen uns vor dem Shooting genügend Zeit um deine Wünsche und Vorstellungen zu besprechen. Ein Bewerbungsfotoshooting dauert bei uns circa 30 Minuten.

Wir sorgen dafür, dass du dich Beim Fotoshooting wohlfühlst und kein Druck entsteht.

Denn das sind die besten Voraussetzungen für ein aussagekräftiges Foto. Im Anschluss schauen wir uns die besten Bilder direkt an oder stellen Sie dir in einer passwortgeschützten Onlinegalerie zur Auswahl. Hast du deine Favoriten bestellt, werden diese von uns professionell retuschiert. Wir legen sehr viel Wert auf eine authentische und natürliche Retusche. Möchtest du dein Bewerbungsbild zusätzlich noch gedruckt haben? Wir lassen es gern für dich ausbelichten. Für einen Aufpreis von 80 Euro buchen wir dir unsere Visagistin für ein professionelles Foto-Make-up und Haarstyling. Da wir uns dazu entschlossen haben eine hochwertige Bewerbungsfotografie anzubieten, solltest du circa 3 bis 4 Werktage Bearbeitungszeit einplanen. Unsere Preisübersicht zu weiteren Produkten findest du hier .

Wir freuen uns auf dich!