Ein schwarzer Pfeil nach Links
Das Logo von Kai und Kristin Fotografie

Babyfotos in Leipzig

Wir haben vor geraumer Zeit Babyfotos in Leipzig vom kleinen Carlo in unserem Atelier fotografiert. Dabei sind schöne Erinnerungen entstanden und die wollen wir euch heute auf unserem Blog zeigen. Eine schönes und natürliches Neugeborenenshooting in einem zeitlosen Stil.

Ein Neugeborenes liegt in einem Korb bei Babyfotos in Leipzig
Ein kleines Baby schläft auf einer grauen Decke
Ein Detailfoto von den Lippen eines Baby vom Babyfotograf Leipzig fotografiert
Ein Paar hält ihr Baby im arm und schaut zum Fotograf in Leipzig in die Kamera
Ein Neugeborenes liegt auf einer dunklen Decke in einem Korb beim Neugeborenen-Fotograf

So entstehen die Art von Fotos, an denen wir am längsten Freude haben. Die, mit der richtigen Bearbeitung und hochwertig präsentiert, kleinen Kunstwerken gleichen. Am Schönsten aufbewahrt in einer Galerie an der Wand oder in einem Fotoalbum. Denn was sich schon seit Ewigkeiten bewährt hat, ist auch heute noch die beste Möglichkeit seine Fotos aufzubewahren. Klar kann man sich hin und wieder die Bilder auf dem Tablet oder dem Rechner anschauen. Doch professionelle Babyfotos in bester Qualität sind eine Investition. Da sollte doch der größte Nutzen daraus gezogen werden, oder nicht? Wenn ich zu Hause jeden Tag an einem großen Bild vorbeigehe, auf dem ein kleines Wunder zu sehen ist, dann hat sich diese Investition gelohnt. Ein Album in den Händen zu halten, welches vielleicht einmal an sein Kind übergeben werden kann, wenn dieses alt genug ist. Ein genauso wundervoller Gedanke.

Ein Pärchen küsst sich während sie ihr Neugeborenes in den Armen halten
Ein Baby liegt auf einer grauen Decke und streckt sich
Die Füße eines neugeborenen Babys
Babyfotos von einem Neugeborenen welches auf einer grauen Decke liegt
Ein kleines Baby liegt schlafend mit einer grauen Decke in einem Korb im Fotostudio

Und eines könnt ihr mir glauben, dass ist nicht nur so dahergesagt. Ich habe leider nur eine Hand voll Fotos aus meiner Kindheit. Keines davon ist ästhetisch so ansprechend um es bereitwillig vorzuzeigen. Ich spreche von der Art Bildern, auf denen ich den lila Schlafanzug meiner großen Schwester auftrage oder mit vollem Mund am Tisch sitze. Also von einem kleinen Kunstwerk sehr weit entfernt. Kristin hingegen hat ein wahres Archiv an toll fotografierten Erinnerungen an ihre Baby- und Kinderzeit. Ein wahrer Schatz in meinen Augen. Also beide, Kristin und ihr Archiv :)

Wir fotografieren eure kleinen Mäuse mit viel Geduld und Hingabe. 

Wir nehmen uns die Zeit die wir brauchen, um eine zeitlose und hochwertige Neugeborenserie für euch zu fotografieren. Wir wählen unsere Produkte mit dem richtigen Qualitätsanspruch für euch aus. Und das Beste ist: Für diese Bilder, die euch euer ganzes Leben begleiten werden, investiert ihr weniger als in ein neues iPhone. Das begleitet euch bestimmt nicht so lange! ;)

Ein schlafendes Baby liegt beim Fotograf auf einer Decke
Das Gesicht eines neugeborenen Babys
Ein Baby schläft in den Armen ihrer Eltern
Ein Baby mit einem Namenband um dem Handgelenk
Ein Neugeborenes liegt lächelnd in den Armen seiner Eltern
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Die Fotografen Kai und Kristin aus Leipzig sitzen vor einem farbenfrohen Kunstwerk

    Hallöchen!

    Hier gibt es viel zu sehen! Wir wünschen euch ganz viel Freude mit unseren neusten Arbeiten.

    Facebook Symbol in Schwarz
    Pinterest Symbol in Schwarz
    Twitter Symbol in Schwarz
    Instagram Symbol in Schwarz
    Join
    the
    tribe!
    Kai und Kristin Fotografie auf Instagram@kaiundkristin