Kai und Kristin Fotografie » Wir sind ein Fotografenpaar und fotografieren Hochzeiten in Leipzig, Dresden, Berlin, Hannover sowie europaweit. In unserem Fotostudio in Leipzig bieten wir Portrait- und Werbefotografie an.

Unser Jahresrückblick ZWEITAUSENDUNDSECHZEHN

Wie fangen wir denn am besten an? Wir schauen uns natürlich erstmal schnell den Rückblick von 2015 an. Ok… An den NICHT umgesetzten Plänen von 2015 können wir auch gleich sehr gut erkennen, dass nur 2016 die Schuld an den vielen nicht erledigten Baustellen haben kann. Wir haben es zum Beispiel nicht geschafft unsere Südamerika-Reisebilder fertig zu entwickeln. Den Blogpost von unserer ersten Rollstuhlhochzeit haben wir auch noch auf unserer ToDo Liste stehen. Das es sowas noch gibt…. unerledigte Aufgaben…in der heutigen Zeit… wo doch alles immer so schön durchgeplant und organisiert ist. Leider ist nicht immer alles planbar. Wir mussten feststellen, dass der Bau eines Hauses zum Beispiel ein ganz seltsames Eigenleben entwickeln kann und wenn der Hausbau sich dazu entschließt etwas mehr Zeit in Anspruch zu nehmen, dann macht er das auch einfach. Wir dachten ja zu Beginn des Projektes es läuft einfach so nebenher… 🙂 Aber da haben wir uns ganz schön getäuscht. Unsere Auftragsbücher waren noch nie so voll wie in 2016 und in dieser Kombination mit dem Hausbauprojekt mussten wir einfach Prioritäten setzen und der ein oder anderen Aufgabe ein wenig Aufschub gewähren. Wir glauben dennoch fest daran euch Mitte des Jahres in unserem neuen Fotostudio am Lindenauer Hafen in der Hafenstraße in Leipzig begrüßen zu dürfen.
Vom letzten Jahr hat man insgesamt nicht viel gutes gehört. Die Nachrichten berichteten fast monatlich von immer neuen Krisen und dadurch wurden wir alle vor große Herausforderungen gestellt. Gemeinsam werden wir diese meistern, da sind wir uns sicher. Für uns ganz persönlich war es ebenfalls eines der emotionalsten und anstrengendsten Jahre auf das wir, in unserer gemeinsamen Zeit, zurückblicken. Es hatte zwar auch einige seeehr schöne Höhen, wie zum Beispiel ein kleiner Familienzuwachs namens Oskar. Wir dürfen uns jetzt offiziell Onkel und Tante nennen! Mussten uns aber auch im gleichen Zug von einem sehr geliebten Menschen verabschieden. Wir wollen den Blick aber auf die positiven Erlebnisse lenken, denn dies ist das Geheimnis um trotz allem weiter zu machen und nie den Mut zu verlieren! Wir durften wieder viel reisen um unsere Brautpaare glücklich zu machen. Für eine Hochzeitsreportage haben wir das Festland verlassen um einige Tage auf der schönen Insel Föhr zu verbringen. Wir haben eine tolle Gartenhochzeit fotografiert. Mit vielen liebevollen Details, die unsere Fotografenherzen höher schlagen gelassen haben, hat diese Hochzeit Aniko Hochzeiten geplant. Die liebe Anikó hat uns auch für eine Trauung mitten in einen Dresdner Wald entführt. Wir bedanken uns auch für dein Vertrauen liebe Melanie, für eine Hochzeitsfotografin zu arbeiten ist für uns immer wieder eine besondere Ehre. Wo wir gerade von Hochzeitsplanerin gesprochen haben… Kristin Dorst von festlicher hat letztes Jahr auch geheiratet und wir durften auch ihre wundervolle Hochzeit fotografisch festhalten. Wir denken gern an dieses tolle Hochzeitsfest zurück.
Ein ganz großes Dankeschön geht natürlich auch an unsere Stammkunden. Ihr gebt uns die Sicherheit, dass unsere Entscheidungen die richtigen sind und unser Konzept aufgeht. Wir versuchen euch jedes Jahr aufs Neue, tolle und bleibende Erinnerungen zu schaffen und eure Treue über die Jahre ist die schönste Bestätigung dafür. Wir freuen uns von ganzen Herzen auf ein tolles 2017 mit euch! Wenn wir uns wieder treffen. Am See. Im Grünen. In der Stadt. In unserem Fotostudio in Leipzig. An den Orten die für euch wichtig sind und an denen ihr euch wohlfühlt. Ihr mit eurem Lächeln und den Menschen die euch alles bedeuten. Wir mit unseren Kameras. Um die Zeit für euch anzuhalten und hoffentlich für die Ewigkeit mit unseren Bildern zu konservieren.
Nun schauen wir also dem Jahr 2017 gemeinsam entgegen. Wir haben noch die ein oder andere Überraschung in der Schublade. Wir wollen ganz klar vermeiden uns nächstes Jahr im Rückblick wieder mit den unerledigten Aufgaben zu konfrontieren und hoffen, dass dies nicht passieren wird. Wir sprechen diese also voller Zuversicht hier an! Wir werden euch einen ganz besonderen Styleshoot mit großartigen Leipziger Hochzeitsdienstleistern präsentieren. Wir haben uns wieder mit starken Partnern zusammen getan und wirklich etwas ganz erfrischendes als Inspiration für Brautpaare geschaffen. Aber dazu bald mehr! Wir hoffen auch im neuen Jahr wieder den ein oder anderen zum Einzelcoaching bei uns begrüßen zu dürfen. Letztes Jahr hatten wir leider nicht genug freie Kapazitäten um das Thema Workshop bei uns stärker auszubauen. Leider auch eine Baustelle die wir uns schon letztes Jahr vorgenommen haben. Darüber wollen wir uns aber hier nicht beschweren, denn der Schwerpunkt liegt bei uns immer noch bei der Fotografie und genau so soll es auch bleiben. Trotzdem ist es wirklich ein tolles Gefühl zu beobachten wie sich jemand entwickeln kann, der sich viel aus einem Fotografiecoaching mitgenommen und in sein eigenes Business hat einfliessen lassen. Hier erwähnen und bedanken wir uns ganz speziell bei dir Isabel. Deinen Weg nach dem Besuch bei uns in Leipzig zu verfolgen hat uns sehr stolz gemacht und beeindruckt. Du hast die angesprochenen Themen wirklich toll umgesetzt und sie mit viel Herzblut zu „deinen“ Themen gemacht. Wir werden deine Arbeit auch noch weiter mit grosser Zuversicht verfolgen und wünschen dir ein erfolgreiches 2017.
Eigentlich sind wir nun mit unserem Resümee soweit durch. Na ja, wir könnten noch erwähnen das Titelbild für das Leipziger Hochzeitsträume-Magazin fotografiert zu haben. Den ein oder anderen Award haben wir ebenfalls gewonnen.
Jetzt glühen uns aber auch langsam die Finger und wir wollen euch nicht weiter mit langen Texten quälen. Wir haben euch wieder eine Auswahl an Bildern zusammengestellt die uns persönlich gut gefallen. Ob es jetzt die Best of Bilder des Jahres 2016 sind muss jeder für sich selbst beantworten. Die Fotografie ist Geschmacksache und liegt in diesem wie auch im letzten Jahr immer im Auge des Betrachters! Auf ein wundervolles, buntes und abwechslungsreiches 2017. Eure Kristin und euer Kai.

PINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPIN

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht Erforderliche Felder sind markiert *

*

*