Kai und Kristin Fotografie » Wir sind ein Fotografenpaar und fotografieren Hochzeiten in Leipzig, Dresden, Berlin, Hannover sowie europaweit. In unserem Fotostudio in Leipzig bieten wir Portrait- und Werbefotografie an.

Fotografenpaar Kai und Kristin aus Leipzig

Kai-und-Kristin-Fotografen-Leipzig

Zwei Menschen. Zwei Blickwinkel. Eine Bestimmung…die Fotografie

Wir sind Kai und Kristin. Wir leben Fotografie. Sie ist die Konstante die uns seit Anfang an in unserem gemeinsamen Leben begleitet. Wir vereinen fotografische Lebendigkeit mit erlerntem Handwerk. Stilvoll. Emotional. Zeitlos. Mit dem Blick für das Schöne. Das Stimmige. Das Wesentliche. Keine Kompromisse. Als Paar, beruflich sowie privat. Als ausgebildete Fotografin und gestaltungstechnische Assistentin sowie als Autodidakt bringen wir unseren Blick zusammen und formen eine vollständige Ganzheit. Für Eure Bilder. Einander Ergänzend.

Wir arbeiten immer zu zweit. Reisen für eure besonderen Augenblicke, kleinen Momente oder großen Vorhaben deutschland- und europaweit. Vier Augen sehen einfach mehr. Bei Hochzeitsreportagen begleitet Kai den Bräutigam. Kristin die Braut. Gemeinsam erzählend. Von Eurem Tag. Bei der professionellen Werbefotografie bilden 2 Fotografen den doppelten Boden. Wir überlassen nichts dem Zufall.

Wir sind Mitglied im bund professioneller portraitfotografen. Wurden von diesem bereits für unsere Arbeiten durch das Qualitätssiegel mit 3 Sternen ausgezeichnet. Dieses erhielten nur 29 von insgesamt 653 Mitgliedern. Die höchst mögliche Auszeichnung überhaupt. Wir sind stolz ein Teil der Bildpoeten zu sein. Der hohe Anspruch dieser Vereinigung sorgt bei uns für stetige Weiterentwicklung.

Wir sind in Leipzig zu Hause. Fühlen uns wohl hier. Geniessen es aber auch zu reisen. Entdecken gern neue Orte. Suchen neue Herausforderungen. Haben hohe Ansprüche an das was wir leisten. Das sind wir. Als Fotografen. Möchtet ihr mehr erfahren? Das sind wir als Menschen.