Kai und Kristin Fotografie » Wir sind ein Fotografenpaar und fotografieren Hochzeiten in Leipzig, Dresden, Berlin, Hannover sowie europaweit. In unserem Fotostudio in Leipzig bieten wir Portrait- und Werbefotografie an.

Neugeborenenfotos

Kleine Wunder. Unsere Neugeborenenfotos entstehen in ruhiger und warmer Atmosphäre bei natürlichem Licht in unserem Fotostudio in Leipzig. Bitte vereinbart für euer Shooting einen Termin per Email oder telefonisch unter 0341-92789807 bei uns im FOTOLOFT und plant 1 bis 3 Stunden dafür ein. Die beste Zeit für Neugeborenenfotos ist in den ersten 12 Tagen, da euer Baby dann noch sehr tief schläft, was für diese Art der Fotografie Vorraussetzung ist. Wir haben eine kleine Auswahl an verschiedenen Decken, Tüchern, Mützen, Haarbändern und Körben. Gerne könnt ihr auch persönliche Accessoires mitbringen. Für das Neugeborenenshooting nehmen wir uns sehr viel Zeit, legen genügend Pausen ein, damit das Shooting für alle entspannt ist. Anschließend benötigen wir circa 2-5 Werktage um aus den entstandenen Aufnahmen unsere Auswahl von circa 50 Bildern auszusuchen und sie euch farb- und kontrastoptimiert in einer passwortgeschützten Online-Galerie oder bei uns im Studio zu präsentieren. Eure Favoriten werden retuschiert und als euer gewünschtes Produkt, wie beispielsweise Minialbum, Leinenalbum, Geburtskarten oder Leinwand, bestellt. Unsere gesamte Preisübersicht findet ihr hier.