Kai und Kristin Fotografie » Wir sind ein Fotografenpaar und fotografieren Hochzeiten in Leipzig, Dresden, Berlin, Hannover sowie europaweit. In unserem Fotostudio in Leipzig bieten wir Portrait- und Werbefotografie an.

3 Schwestern – 3 Hochzeiten

Als wir im Sommer 2011 die Hochzeit von Christina in Thüringen begleiteten, haben wir noch nicht geahnt, dass wir uns noch öfter sehen werden. Wir haben uns natürlich sehr gefreut, als auch ihre Schwester Caroline im Jahr 2013 angefragt hat, ob wir an ihrem besonderen Tag Zeit und Lust haben zu fotografieren… Als dann auch die jüngste Schwester Lydia im darauffolgenden Jahr heiratet und sich ebenfalls für uns entschied, waren wir schon ganz schön baff! 3 Schwestern – 3 wundervolle Hochzeiten! Wir werden das Gefühl nie vergessen als wir bei Lydia zu den Vorbereitungen im Elternhaus ankamen. Es war so ein vertrautes Gefühl, obwohl in der Zwischenzeit das ein oder andere Zimmer neu gestaltet wurde. Die Brauteltern begrüßten uns wie immer mit einem breiten Lächeln und wir freuten uns wie immer über die herzliche Gastfreundschaft. Liebe Christina, liebe Caroline und liebe Lydia. Wir möchten uns für diese tolle Zeit mit euch bedanken. Wir werden diese Konstellation bestimmt nie vergessen und wir hoffen ihr denkt ab und zu an uns wenn ihr eure Hochzeitsbilder anschaut! Ganz liebe Grüße, Kai und Kristin

PINPINPIN

  • Christina

    Oh wie schön!!! Das ist ja ein Knüller, nichtsahnend surft man ein bißchen und da sind wir alle zusammen in euren Blog gehüpft…WOW!
    Da ihr neben eurer wundervollen Hochzeitsfotografie auch ein Händchen für jegliche Portrait-Shootings habt ist es gewiss, dass wir uns ab und an wieder vor eure Linse trauen :-). Denn auch wir schätzen die vertraute Atmosphäre mit euch sehr und freuen uns über jedes Wiedersehen!
    Dann also bis bald und wir wünschen euch einen ebenso famosen Wochenstart wie ihr ihn gerade für uns bereitet habt!AntwortenAbbrechen

  • Caroline

    Klasse! Bombe! Mega! Was für eine schöne Überraschung hat Christina da entdeckt und was für ein schöner Anlass, in Erinnerungen zu schwelgen. Wir würden euch immer wieder fragen, ob ihr Zeit und Lust habt – denn ihr seid allererste Sahne.
    Liebe Grüße
    PS: Den Link zu unserer Reportage finde ich mittlerweile vermutlich im Schlaf und denke daher regelmäßig an diesen tollen Tag und euch 😉 Danke.AntwortenAbbrechen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht Erforderliche Felder sind markiert *

*

*