Kai und Kristin Fotografie » Wir sind ein Fotografenpaar und fotografieren Hochzeiten in Leipzig, Dresden, Berlin, Hannover sowie europaweit. In unserem Fotostudio in Leipzig bieten wir Portrait- und Werbefotografie an.

Sandra & Oliver・Hochzeit auf dem Rittergut Besenhausen

In der Gemeinde Friedland liegt das Rittergut Besenhausen – ein ehemaliges Rittergut welches sich seit 700 Jahren ununterbrochen in Familienbesitz befindet. Wir waren schon das zweite Mal als Hochzeitsfotografen auf dem denkmalgeschützten Gutshof in der Nähe von Göttingen und waren wieder sehr begeistert. Wer unsere erste Hochzeitsreportage dort verpasst hat kann sie sich gern noch anschauen. Dieses Mal durften wir Sandra und Oliver dort begleiten. Wir starteten mit den Hochzeitsportraits bei denen unsere gefiederten Freunde natürlich wieder mit von der Partie waren. Wer noch einen kleinen Tipp am Rande haben möchte: Ein Reflektor eignet sich auch hervorragend um eine angreifende Gänseschar im Zaum zu halten. Nachdem die Fronten geklärt waren, haben wir uns alle gut vertragen und es sind wirklich sehr abwechslungsreiche Portraitaufnahmen entstanden. Gemeinsam machten wir uns danach auf den Weg nach Heilbad Heiligenstadt in die Kapelle am Bergkloster. Wir erlebten eine emotionale Trauung mit allem was dazu gehört: wunderschöner Gesang, Geigenklänge und Fürbitten der Hochzeitsgäste. Das Highlight war aber als ein anfänglich leises, jedoch störendes Geräusch sich so stark entwickelte, dass es anfing in den Ohren zu schmerzen und eine liebenswerte Nonne sich langsam auf den Weg zum Mikrofon machte um das Problem, unter dem Lachen der Hochzeitsgesellschaft, mit einer kleinen Handbewegung zu lösen. Nach dem Eheversprechen zeigten die Blumenmädchen wie toll sie streuen konnten und das Brautpaar zog, begleitet von Salutschüssen, aus der Kapelle aus. Sandra und Oliver fuhren standesgemäß im Mercedes Oldtimer zurück zum Rittergut. Unter dem Hochzeitsmotto Vintage erwartete uns ein passend dekorierter Saal im alten Schafstall. Doch bevor die abendlichen Feierlichkeiten beginnen konnten, durften Sandra und Oliver noch einen Baum zersägen und ihre Hochzeitstorte anschneiden. Nachdem sich alle an den süßen Leckereien erfreut hatten gab es auch schon großen Andrang beim Photobooth. Dieser war zur Freude der Gäste mit im Saal aufgebaut und sorgte für eine lustige und kreative Abwechslung. Nach dem Abendessen tanzte Sandra mit ihrem Oliver vor den Augen der Gäste den Eröffnungstanz und die Party konnte beginnen. Liebe Sandra, lieber Oliver, wir wünschen euch alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft und jetzt ganz viel Freude beim Anschauen eurer Hochzeitsbilder!

PINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPIN

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht Erforderliche Felder sind markiert *

*

*