Kai und Kristin Fotografie » Wir sind ein Fotografenpaar und fotografieren Hochzeiten in Leipzig, Dresden, Berlin, Hannover sowie europaweit. In unserem Fotostudio in Leipzig bieten wir Portrait- und Werbefotografie an.

Eine Hochzeit im Jagdschloss Platte

Noch eine Hochzeit aus dem letzten Jahr möchten wir Euch auf keinen Fall vorenthalten! Lotta und Tim haben Ende Oktober ihre Hochzeit in Wiesbaden gefeiert. Im Hotel Légère haben sich beide auf ihren Tag vorbereitet, das Braut-Make-up und Styling wurde von Natascha Judesch nach Lottas Vorstellungen verwirklicht. Sowohl die Trauung als auch die anschließende Hochzeitsparty fand im Jagdschloss Platte zwischen Wiesbaden und Taunusstein statt. Die Kombination von alter Architektur und neuen Elementen sowie dem gläsernen Dach unterstreichen den außergewöhnlichen Charakter des Schlosses. Die freie Trauung in der Rotunde wurde von Simone Braun durchgeführt. Für das Brautpaar hat die Traurednerin ganz wunderbar den Glauben und auch die Individualität in die Trauung eingebracht und die Zeremonie zu einem einmaligen Erlebnis werden lassen. Ein besonderes Highlight war die Dekoration des Schlosses. Das Kreativ-Team von [blickfang] Event Design hat ein wirklich stimmiges und zum Brautpaar passendes Thema umgesetzt: Vintage, mit Wunschbaum, einer Candybar, hinter dem Brauttisch stand eine alte Anrichte mit Details aus dem Leben des Brautpaares (Fotos, Erinnerungsstücke,…), der Brauttisch war ein alter aufgearbeiteter Küchentisch, alle Stühle waren unterschiedlich und die Tische im Loungebereich bestanden aus alten Koffern. Zum Abschluss unserer Fotoreportage gab es ein live zubereitetes Dessert Buffet mit Sorbet Bar, Kaiserchmarrn, Schokobrunnen, Crème brulée und die Hochzeitstorte mit einer kleinen Skyline.

Liebe Lotta, lieber Tim, auch wenn es jetzt schon fast 1 Jahr her ist, denken wir noch gern an Eure Traumhochzeit zurück und haben uns sehr gefreut dabei sein zu dürfen. Wir wünschen Euch alles Liebe!

Vorbereitungen: Hotel Légère Wiesbaden | Haare & Make-up: Natascha Judesch Salon Trentini Wiesbaden | Brautkleid: Essense | Brautschleier: Lange gesucht und nichts gefunden, daraufhin hat die Braut den Schleier einfach selbst gemacht. Nimmt gerne Bestellungen entgegegen: Timhatgefragt_lottahatjagesagt@hotmail.com | Anzug: Smoking von Dolzer Frankfurt | Brautstrauß: Priewe Wiesbaden | Location: Jagdschloss Platte | Traurednerin: Simone Braun Oestrich-Winkel | Dekoration: [blickfang] Event Design Mainz | PomPoms: PomPom Manufaktur | Hochzeitstorte: Der kleine Tortenladen Wiesbaden | Catering: Gollners  | Musik: Popmusik von 2bnoted Mainz, klassischer Gesang von Jutta Schubert, DJ: Sebastian Frohnmaier | Videograf : Konrad Licht Wiesbaden, Imagefilm für [blickfang] Event Design

Hochzeit-Jagdschloss-Platte-WiesbadenPIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

 

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

 

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

 

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

PIN

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht Erforderliche Felder sind markiert *

*

*