Kai und Kristin Fotografie » Wir sind ein Fotografenpaar und fotografieren Hochzeiten in Leipzig, Dresden, Berlin, Hannover sowie europaweit. In unserem Fotostudio in Leipzig bieten wir Portrait- und Werbefotografie an.

Eine Hochzeit auf dem Rittergut Grossgoltern

Im August durften wir eine wunderschöne Hochzeitsreportage in der Nähe von Hannover fotografieren. Unser Brautpaar hat sich als Hochzeitslocation für das Rittergut Grossgoltern entschieden, ein geschichtsträchtiger Gutshof in Barsinghausen. Das Rittergut verfügt über ein schönes Gästehaus in dem sich die beiden für den Tag vorbereitet haben, mit vielen Freunden wurden Hochzeitsanzug und das Brautkleid angezogen. Die Vorbereitungen haben wir getrennt voneinander fotografiert. Als Hochzeitsfotografenpaar können wir nicht nur aus unterschiedlichen Perspektiven sondern natürlich auch räumlich getrennt voneinander fotografieren und das Paar hat so die Möglichkeit zu sehen was bei dem anderen zur selben Zeit passiert ist. Nach dem Getting Ready ging es zur freien Trauung unter der riesigen Blutbuche auf dem Gelände des Rittergutes. Die Dekoration sowie den wunderschönen pastellfarbenen Brautstrauß hat wieder einmal das Team von Milles Fleurs aus Hannover gezaubert. Die Hochzeitszeremonie wurde frisch und persönlich von einem gemeinsamen amerikanischen Freund gehalten. Nach der Trauung gab es einen kleinen Sektempfang hinter der alten Maschinenhalle. Als Location für die Paarfotos haben wir zum einen den Gutshof und zum anderen einen angrenzenden Birkenwald gewählt. Gefeiert wurde anschließend in der alten Maschinenhalle die mit einer Größe von 310m² genügend Platz für alle Gäste hatte. Neben der Candybar haben wir am Abend unseren Photobooth aufgebaut, so konnten sich die Gäste nach ihrem anstrengenden Fotoshooting mit Selbstauslöser direkt eine Süßigkeit als Belohnung abholen. Wie wir anhand der Bilder später gesehen haben wurde unsere Fotoecke bis in die frühen Morgenstunden bestens besucht und wir glauben das es da beim Anschauen im Nachhinein auch viel zu lachen gab. Wir wünschen den beiden von Herzen alles Gute und euch jetzt viel Spass mit der Reportage.

PINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPIN

 

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht Erforderliche Felder sind markiert *

*

*