Kai und Kristin Fotografie » Wir sind ein Fotografenpaar und fotografieren Hochzeiten in Leipzig, Dresden, Berlin, Hannover sowie europaweit. In unserem Fotostudio in Leipzig bieten wir Portrait- und Werbefotografie an.

Bettina & Thomas・DIY Sommerhochzeit in der eigenen Scheune

Heute entführen wir euch in ein kleines Örtchen im Brandenburgischen! Bettina und Thomas haben sich dazu entschlossen ihre Hochzeit auf dem Hof von Bettinas Eltern in Brandenburg zu feiern. Die ganze Familie hat den beiden bei den Vorbereitungen geholfen und eine ganz persönliche Hochzeitslocation ist entstanden. Die Scheune wurde modernisiert, ein Floß gebaut und eine ganze Menge Holz gestapelt. Wir finden es immer super wenn die Familie bei den Vorbereitungen eingebunden wird und sich die Helfer dann ganz besonders freuen wenn die Gäste so viel zu bestaunen haben. Braut und Bräutigam bereiteten sich in verschiedenen Räumen auf dem Vierseitenhof auf die kirchliche Trauung vor und gingen dann gemeinsam mit ihrer gesamten Hochzeitsgesellschafft zu der naheliegenden Dorfkirche. Nach der Trauung wurde das Brautpaar mit Blütenblättern und Papierschmetterlingen überhäuft bevor sich alle gemeinsam auf den Rückweg machten. Zurück auf dem Familienhof erwartete die Gäste schon eine einladend dekorierte Kaffeetafel. Doch bevor es dazu überging wurden Glückwünsche ausgesprochen und es wurde von Herzen gelacht. Bettina und Thomas überraschten ihre Gäste bei den hohen Temperaturen mit einer leckeren Eistorte und die Hochzeitsgesellschaft genoss das Fest bei strahlenden Sonnenschein. Nebenbei wurde ein Tisch aufgebaut, ein Holzhammer darauf positioniert, es wurden 2 Stühle für das Brautpaar aufgestellt und das Bild wurde komplett durch eine Dame in Richterrobe und einem Chor bestehend aus Familie und Gästen. Das Hochzeitsgericht konnte tagen und das schallende Gelächter konnte man bestimmt im ganzen Dorf hören. Nun hatten die Gäste ein wenig Freizeit. Die Kinder hüpften in das kleine Planschbecken und die Eltern entspannten bei einem Glas kühler Limonade. Da das Brautpaar sich eine Portraitserie in der Natur gewünscht hat, sind wir zusammen in ein Waldstück in der direkten Umgebung gefahren. Hier hatten wir die beiden für uns alleine und konnten ganz ungestört natürliche Hochzeitsportraits zaubern. Na ja, eigentlich kam der Wind dann noch ganz heftig um die Ecke und es hat ein wenig gedauert bis wir ihn in unsere Bilder einbinden konnten. Die Hochzeitsgesellschafft freute sich über unsere Rückkehr und alle verbrachten noch eine entspannte Zeit bevor es zum Abendessen in die extra für diesen Tag hergerichtete Scheune ging. Zwischen dem Hochzeitsbuffet und den ergreifenden Reden ihrer Liebsten fanden Bettina und Thomas noch Zeit um mit uns eine kleine Abendportraitserie zu fotografieren. Wir freuen uns immer riesig wenn wir im besten Licht noch einige Bilder aufnehmen können. Das jetzt das selbstgebaute Floß herhalten musste versteht sich von selbst. Die Band eißzeit sorgte für eine ausgelassene Stimmung. Nachdem sie den Hochzeitstanz musikalisch untermalt hatten, stand einer tollen Party nichts mehr im Weg. Liebe Bettina und lieber Thomas, wir danken euch sehr, dass wir an eurem Hochzeitstag dabei sein durften!

Kleid: Cabotine by Gema Nicolás | Location: Hof und Scheune der Eltern in einem Ort im Brandenburgischen | Cocktailbar: bar pro°motion | Band: eißzeit

PINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPINPIN

  • Antje

    Wow, wunderschön!!! Das muss wirklich eine ganz spezielle feier gewesen sein… Ich bin so begeistert und beeindruckt! Ich hab schon so oft zu jens gesagt, dass ich einfach fuer so tolle fotos – selbstverständlich nur von euch! – nochmal heiraten wuerde…. Ich haette auch so gern solch wunderbare Fotos gehabt!AntwortenAbbrechen

    • Kristin Lurtz

      Danke liebe Antje! Dann machen wir das doch einfach zu eurer Silberhochzeit!!!AntwortenAbbrechen

  • Guigand

    Großartige Bilder!AntwortenAbbrechen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht Erforderliche Felder sind markiert *

*

*